Hallo!
Ich hab mal wieder eine ganz spezielle Frage ;-)
Marlies, verträgt sich Weihrauch H15 und Stillen?
Nein, ich will das Kind nicht räuchern
, aber das Zeug könnte mir evtl. helfen, meine MS-bedingten Schmerzen und sonstigen Problemchen zu behandeln . In Tablettenform eben.
Mein Neuro wusste es nicht, und meine Hebi konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Kommentare
38,644
Hilft Dir das gut?
478
Ob es mir hilft weiss ich noch nicht.Es ist nur so, dass momentan meine Laufstrecke arg kürzer wird, da ich tierische Schmerzen in den Beinen hab , und Medikamentenversuche wollte ich nicht starten, solange ich stille. Und abstillen wollte ich auch noch nicht.
Und von einer Bekannten auch mit MS weiss ich halt, das ihr das Präparat gut tut.
Wobei Luca gerade auf dem besten Weg ist, sich selbst abzustillen. Tagsüber mag er seit 1 Woche keine Brust mehr, er brüllt wie am Spiess vor Hunger, trinkt aber nicht.Flasche ist kein Problem. Da schluckt er dann locker 170-180ml weg.Sonst ist er so super drauf wie immer.
Und mit dem Abpumpen hab ich Probleme, es klappt nicht, mit der Avent gar nicht, da haute es anfangs doch nicht hin, und nun fehlt mir die Handkraft.
Und mit der elektrischen von Medela bekomm ich alle paar Stunden max. 50ml zusammen. Obwohl ich schon im 2 Stundenrhytmus versuch zu pumpen.
38,644
478
klar, Schubzeit. Obwohl sonst bei ihm nichts zu spüren ist. Nur dass es die Brust verweigert.
Anlegen, ich weiss. Aber was macht man mit einem Kind das sich gar nicht anlegen lässt? Schreien lassen mag ich ihn nicht. Nur mit tagsüber abpumpen und das Abgepumpte in der Flasche geben kommen wir nicht weiter- es ist zu wenig. Ich trinke viel, so 3 Liter tgl., nehme Stillöl, Stilltee etc.
Ich habe momentan nur sehr viel Stress, das kommt dazu. Habe 2 pupertierende Teenies, von denen einer momentan voll durch den Wind ist
:twisted: :twisted: :twisted:
38,644
Wie wichtig ist es denn für Dich weiter voll zu stillen?
478
Wichtig wäre es mir, wenigstens Nachts und tagsüber ohne Flasche auszukommen. Mit einem Abendfläschchen könnt ich auf Dauer weiter leben,
Wenigstens nachts klappt es ohne Probleme, da sind wir auch beide im Halbschlaf :razz:
Aber tagsüber nur Zoff.
38,644