Ziehen im Unterleib im 7. Monat

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 30. 06. 2006, 10:01 in Schwangerschaft
Hallo lieber User

Ich bin mit meinem 2. Kind mitte 7.Monat schwanger. BEi meiner großen verlief die Schwangerschaft sehr ruhig und angenehm. Ist auch schon 9 Jahre her und so ganz genau kann ich mich nicht mehr an alles erinnern.

Nun habe ich seit heute morgen leichte Unterleibs schmerzen ab und zu und frage mich ob das jetzt schon senkwehen sein können oder ob das normal ist oder ob ich frühzeitige Wehen habe.

Bei meiner großen habe ich keine Senkwehen gespürt und auch überhaupt erst Wehentätigkeit spüren können kurz vor der Geburt. Darum mach ich mir jetzt so meine Gedanken ob ich mich vielleicht körperlich übernommen habe oder ähnliches...

Vielen Dank für Eure Interesse und lieben gruß Miaofeli

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im 7. Monat werden das sicher noch keine Senkwehen sehen. Eher Schwangerschaftswehen. Hast du hier schon gelesen:
    http://www.hebamme4u.net/wehen.html

Bis zu einem gewissen Grad ist das normal. Aber es kann auch ein Zeichen sein, dass man sich zuviel zumutet und mal einen Gang zurück schalten sollte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum