Weiß nicht mehr weiter

Maja1978Maja1978

1,148

bearbeitet 30. 06. 2006, 14:31 in Babys erstes Lebensjahr
Hallo,

Meine Kleine ist zur Zeit megaanstrengend. Den ganze Tag über grummelt, stöhnt, meckert und schreit nur noch. Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann, um sie zufriedenzustellen. sie mekcert beim spielen, beim stillen, nur beim schlafen ist ruhe. aber einshclafen tut sie nicht, obwohl sie sich immerzu die augen reibt und gähnt. mein mann sagt schon, sie sieht um die augen rum genauso aus wie ich (genauso müde).Ich hab jetzt sogar wieder ein schlafprotokol angefangen.
Spazierengehen im kinderwagen bringt meist nicht viel, weil sie brüllt wie am Spieß und für's Tragetuch brauch ich mehrere Anläufe um sie reinzusetzen, trotzdem hängt sie drin wie in Schluck wasser. sie biegt sich immer so zur Seite. kaum eine chance sie gerade reinzusetzen.
Es ist nu erst morgens. Mit nochmal schlafen ist nicht mehr, trinken mag madame nicht und aus dem Tuch hatsie auch schon zweimal rausgtrampelt. sie liegt nu unter ihrem spielenbogen, spielt und stöhnt und meckert und stöhnt...

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie steckt vermutlich im Schub um die 19. Woche.
    kennst Du dieses Buch?
  • Maja1978Maja1978

1,148

Ja, das Buch hab ich da. Aber ich dachte, sie ist erst 14 oder 15 wochen alt. Hab nach der 12. woche aufgehört mitzuzählen. muß ich noch mal nachzählen. (Edit: morgen sind es 16 wochen)
    Nach uber 2 Stunen rummeckerei ist sie jetz endlich eingeschlafen. Da pack ich mich gleich daneben.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ließ mal nach, der Sprung kündigt sich um die 15. Woche an ;-)
  • Maja1978Maja1978

1,148

Hm, einiges, was da drin steht, was sie nach dem 19. schub können kann, kann sie schon eine Weile. Z.b Dinge zum Mund führen und reinstecken. Oder etwas anfassen auch wenn sie nicht hinsieht. Vielleicht ist es wirkich der Schub. Zum Glück ist mein Mann gerade heim gekommen. Muß nur aufpassen, daß er w´sie nicht wieder so viel schreien läßt.
    14. bis 17 woche, das könnte hinhauen. Angefangen hat es vor über einer woche mit einigen "extravaganzen", was aber nicht duchgehend war. Und seit Montag ist sie wieder so sehr schwierig.
    Hab auch schon überlegt, ob es die Zähne sein könnten, weil sie immer so oft auf ihren Händen rumkaut. Aber sehen tue ich da nichts.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum