Heute beim FA *freu*

BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 4. 05. 2004, 23:46 in Schwangerschaft
Hallo
Ich muss einfach mal berichten weil ich gerade superglücklich bin....
Erstens ist mein Pilz schon viel viel besser geworden -aber ich muss trotzdem weiterbehandeln!
Zweitens wurde uns neulich im KH erzählt dass es wohl ein Mädchen werden würde,haben heute nochmal einen US gemacht und es ist ganz ganz deutlich ein SCHNIEDEl zu sehen :grin:
Es ist uns zwar egal was kommt-hauptsache gesund aber wenn wir aussuchen dürften lieber einen Jungen und den bekommen wir ja nun doch :grin::grin::grin:
Ansonsten ist alles bestens und das Baby wird wahrscheinlich schon früher kommen denn es ist schon 2 Wochen vorraus.....

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

das hört sich ja super an :grin:

Oh, ich wünsche mir natürlich auch, dass hauptsache mit dem Baby alles o.k. ist, aber mein Geschlechtswunsch, naja wenn der in Erfüllung geht, dann wäre das auch toll ;-)

Nach zwei gut gelungenen Jungen darf man sich ja auch mal ein Mädchen wünschen ;-)

Aber das wird wohl dauern, bis die das genau sehen, wie weit bist Du denn?
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Ja ,dann wünsche ich dir auch ein Mädchen ;-)
    Ich habe heute genau 23 Wochen rum :grin:
    Aber es ist ja schon weiter laut US,also wer weiß wann es wirklich kommt :roll:
  • LenchenLenchen

4,118

Klasse, dass du bekommst, was du möchtest!! :applause: Und noch besser natürlich, dass alles ok ist!

Auf die 2 Wochen früher würd ich mich aber nicht allzu fest versteifen. Mir wollten sie in der 21. SSW oder so in dem Dreh den ET eine Woche zurücklegen, weil mein Küken bei zwei VUs eine Woche zurück war. Mittlerweile entspricht es wieder haargenau seinen Werten. ;-)
    Dankeschön ;-) Dann werde ich wohl noch warten müssen bis der Arzt das sehen kann, bin ja erst in der 13 SSW und meist legen die Ärzte sich ja eher früher fest, wenn es ein Junge ist :???:

Also soll er nichts sehen außer einem gesunden Baby natürlich.

Mein Jüngster war auch immer größer und weiter, auch 2 Wochen laut US, aber meist kommt das Baby pünktlich oder ist nur ein bischen größer.

Aber wer weiß, in der SS kann man es ja kaum erwarten aber eigentlich sollte man froh sein, wenn man noch zwei Wochen ruhige Nächte hat. :???:

Aber wer macht das schon...
  • BatisdaBatisda

1,729

@sonnenblume
    Meine FA meinte in der 16. Woche dass es ein Junge wird,nur neulich durch einen KH- Besuch kam heraus dass es angeblich ein Mädchen wird!
    Heute meinte meine FA aber wenn das kein Junge wird gibt sie ihren Beruf auf,zumal wir als Kaien da sogar deutlich was erkennen konnten :smile:
    Oh, das ist ja blöd, dieses hin und her. Mir hat damals auch eine Ärztin gesagt (16 SSW) sie würde nichts sehen und sicher wird es ein Mädchen. Naja ich hab mir gedacht, wenn sie NICHTS sieht dann sollte sie besser hinsehen bevor sie was sagt :roll:

Na und 4 Wochen später da sah dann mein FA das es ein Junge war. Der hat mir auch direkt gezeigt was für Beweise es gab ;-)
  • CosimaCosima

2,173

@Batisda:
    Auf die Größe würde ich mich auch nicht verlassen,
    meine war in der 34. SSW noch 10 Tage "zu groß"
    und in der 36. SSW 8 Tage,
    daß sogar auf SS-Diabetes getestet wurde. :roll:

Und heute wäre ET, aber es tut sich nicht viel,
    und wir warten einfach ab... egal bei welcher Größe ;-)

Lieben Gruß,
    Cosima
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum