Ich muss wohl auch mal...

bearbeitet 30. 06. 2006, 16:00 in Plauderecke
..meckern heute!

Als erstes hab ich Verstopfung vom allerfeinsten.. :mad: ..dann klemm ich mir den Finger in der Schere um den Wein von meinem Fenster zu entfernen..anschließend hab ich mal wieder Hunger, den ich kaum stillen kann.. :traurig04:

Das schlimmste sind mal wieder die Schwalben, die über unserem Schlafzimmerfenster und über dem von Sandra ihre Nester haben und alle paar Meter meinen, sie müssten überall, pardon, rumscheißen!!!! :flaming01: ich hab das alles erst sauber gemacht und nun darf ich gleich von vorne anfangen.. :finger: <----für die Schwalben! :flaming01:

Ouh mann.... :flaming01: :flaming01: :flaming01:

Kommentare

• Bea1981Bea1981

110

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Lass dich mal in den Arm nehmen gedanklich

es gibt solche Tage, da sollte man am besten gar nicht aufstehen - zumindest sag ich mir das dann immer

du kannst einfach nur hoffen, dass der restliche Tag besser wird *ganz doll Daumen drück* und deine Kleine dir ihr schönstes Lächeln schenken
    das hilft bei mir dann meistens meine Wut etwas zu vergessen

***und die Schwalben sollen sich gefälligst ein neues Zuhause suchen - es gibt doch soooo viele andere hübsche Häuser ***
  • AnonymousAnonymous

59,500

Angel_Bianca schrieb:
    Das schlimmste sind mal wieder die Schwalben, die über unserem Schlafzimmerfenster und über dem von Sandra ihre Nester haben und alle paar Meter meinen, sie müssten überall, pardon, rumscheißen!!!! :flaming01: ich hab das alles erst sauber gemacht und nun darf ich gleich von vorne anfangen.. :finger: <----für die Schwalben! :flaming01:

Ouh mann.... :flaming01: :flaming01: :flaming01:
    Man kann sich aber auch darüber freuen, dass man in einer Gegend lebt, wo es diese tollen Vögel noch gibt! :grin: Und den Dreck als das kleinere Übel betrachten. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar, wir leben auf dem Lande..die Kacke an sich stört mich ja nicht sooo sehr (hab jetzt Plastikfolie auf die Stelle gemacht wg. dem Fensterbrett..hehe)..aber das is halbflüssig und irgendwie...naja das spritzt dauernd an die Scheiben usw..
    Die können wenigstens sch*****!!! :roll: :grin: ...ich immer noch nicht..das is viel nerviger.. :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Schon Trockenpflaumen versucht? Oder Kefir oder Buttermilch auf nüchternen Magen?
    Klappte bei mir in der SS prima!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Buttermilch trink ich eh gelegentlich..Trockenpflaumen..hmm..danke, werd ich mal versuchen! :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum