..meckern heute!
Als erstes hab ich Verstopfung vom allerfeinsten.. :mad: ..dann klemm ich mir den Finger in der Schere um den Wein von meinem Fenster zu entfernen..anschließend hab ich mal wieder Hunger, den ich kaum stillen kann.. :traurig04:
Das schlimmste sind mal wieder die Schwalben, die über unserem Schlafzimmerfenster und über dem von Sandra ihre Nester haben und alle paar Meter meinen, sie müssten überall, pardon, rumscheißen!!!! :flaming01: ich hab das alles erst sauber gemacht und nun darf ich gleich von vorne anfangen.. :finger: <----für die Schwalben! :flaming01:
Ouh mann.... :flaming01: :flaming01: :flaming01:
Kommentare
110
es gibt solche Tage, da sollte man am besten gar nicht aufstehen - zumindest sag ich mir das dann immer
du kannst einfach nur hoffen, dass der restliche Tag besser wird *ganz doll Daumen drück* und deine Kleine dir ihr schönstes Lächeln schenken
das hilft bei mir dann meistens meine Wut etwas zu vergessen
***und die Schwalben sollen sich gefälligst ein neues Zuhause suchen - es gibt doch soooo viele andere hübsche Häuser ***
59,500
95
Die können wenigstens sch*****!!! :roll: ...ich immer noch nicht..das is viel nerviger..
4,530
Klappte bei mir in der SS prima!
95