Ich werde ja in den nächsten Tagen hoffentlich endlich mein Baby im arm halten. BIn jetzt nochmal den Schrank durchgegangen und habe festgestellt, dass größtenteils nur lange Sachen aus Nickistoff habe.
Was zieh ich einem 0-8 Wochen alten Neugeborenen an, wenn so heiß ist, wie jetzt? Der sommer geht ja noch ein bisschen. Muss ich da jetzt noch extra kurzärmelige Sachen in 62/68 besorgen? Habe beim Shoppen heute gesehen, dass man schon fast nix mehr kriegt, die stellen doch glatt schon auf winter um? :flaming01:
Kommentare
3,009
was ist nikistoff? baumwolle oder dieses samtzeugs?
508
ich kann dir leider nicht weiterhelfen ,ich wüsste glaub ich auch nicht wie ich das kind anziehen sollte wenn es no<ch sooo klein is...
meine beiden kinder sind ende aug.(da war es garnicht mehr heiß)
und nov geboren ...hier wirst du aber bestimmt einige finden die es dir sagen können....
554
2,469
59,500
7,740
837
Wir sind im letzten Jahr auch fast ohne dieses Nickizeugs ausgekommen, obwohl ich davon Unmengen hatte.
Conor hat immer Bodies getragen und draußen einen dünnen, kurzen Baumwollspieler drüber.
Nur wenn es kühler war, sah er "klassisch" nach Baby aus.
LG
7
Liebe Grüsse Reru
34
Meine beiden Sommer-Mädels waren beide kleine Kraftwerke, die ich, wenn immer möglich, GAR NICHT angezogen habe.
Unterwegs nur dünne Baumwollstrampler.
Socken wollten und brauchten die nie - waren immer schön warm