was bedeutet das genau? stimmt es, dass man bis zum 2. geburtstag entweder eine hormonbehandlung bzw. eine operation durchführen soll, da sonst die spermienproduktion nicht richtig funktioniert und auch das krebsrisiko höher ist? ich kenn eine mutter, die auf anraten des arztes die hormonbehandlung abgesetzt hat, da der 2jährige starke kopfschmerzen bekommen hat. jetzt ist sie natürlich verunsichert und versucht es mit körpertherapie. hat damit irgendwer erfahrungen oder kann sonst etwas zu dem thema beisteuern?
Kommentare
1,048
Das Thema würde mich auch interessieren.
Der KiA hat jetzt bei der U7 auch davon gesprochen, wobei manchmal die Hoden unten und manchmal oben sind -> also ein Pendelhoden. :???:
Wir sollen in 6 Monaten noch mal vorstellig werden um evtl. dann zum Urologen.
504
Mir war allerdings nur bekannt das sowas Operiert wird, von einer Hormontherapie höre ich das erste Mal. :shock:
313
meine KiÄ hat gemeint wenn er wieder runter rutscht ist es ok.nur darf er nicht zu weit hoch rutschen und da liegen bleiben.dann müßte eingegriffen werden.aber solange man den immer wieder runterschieben kann...
bei meinem mann hauen die hoden übrigens auch immer ab.....allerdings nur während wir sex haben.danach geht die "eiersuche"erstmal los :biggrin: