bin nun auch schon 7 Tage über ET, und es tut sich leider nichts in Richtung Geburt. Hab zwar schon Wehen, die sich aber nicht einpendeln wollen. Ach und MuMu ist auch schon bei 3 cm, allerdings schon seit Tagen :sad: Hat also gar nichts zu bedeuten. Bin schon ganz hibbelig.
Und ins Schwimmbad gehen, dass wäre herrlich!
@Laramarie: wie wird denn dann bei Dir eingeleitet am Montag?
@Klaudinchen Mit nem Wehentropf. Und die Einzelheiten besprechen wir Samstag Morgen hat die Ärztin gesagt, da habe ich um 8 nen Termin zum CTG und dann gibt es einen leckeren Wehencocktail und dann bin ich mal gespannt ob sich was tut.
Also Gewitter hatten wir heute Nacht aber ohne Regen :sad: also auch keine Abkühlung....... :sad: diese drückende Schwüle macht einen fertig ich habe heute Nacht dann Wäsche gefalltet und so weil schlafen ging überhaupt nicht... @magica Haben deine tampons eigentlich was gebracht??
@laramarie
bitte lass die Finger vom Wehencoktail falls es einer mit Rizinus sein sollte. Das kann ganz übel nach hinten losgehen. Dazu gibt es hier reichlich Beiträge!
Das wird im KH unter Aufsicht gemacht da denk ich mal das die wissen was sie tun. Und wenn mir das nicht ganz geheuer ist kann ich immer noch nein sagen.
@ laramarie: Was nützt die Aufsicht wenn du tierischen Durchfall bekommst ,dir der Kreislauf versagt..und du das Risiko eingehst das durch den Durchfall auch noch Keime in die Scheide gelangen die da nicht hin sollen und das dann noch mit Wehen...was soll das nur wegen ein paar TAgen das Kidn gefährden?
Hallo, ich war heute am Wehentropf, bis jetzt tut sich aber nicht viel, daher bin ich erstmal zu Hause. Glaub mir es ist kein Zuckerschlecken.
Wünsche dir aber alles Liebe.
Das weiß ich schon.... aber du weißt ja wie die andere Seite ist wenn man es nicht mehr aushalten kann.....und sie hat ja noch Zeit bis Montag alleine raus zu kommen... wäre mir auch lieber....aber ich kann nicht mehr :oops:
So bin immer noch zu Hause wir sind jetzt +9 und nichts passiert!!!! War heute morgen zum CTG der Kleinen geht es super und auf den Wehencocktail habe ich verzichtet. Sie hat jetzt also Zeit bis Montag 10.Uhr dann haben wir nen Termin im Krankenhaus eventl. zur Einleitung..... aber es hat hier schön abgekühlt und vieleicht kommt sie ja vin selbst. Ich mach mir heute nen schönen Tag mit meiner Großen und meinem Mann, wir gehen erst aufs Kindergartenfest und dann auf ein Weinfest. Und weil es heute nur 20 Grad sind kann ich das richtig genießen!!!!!!! Und alles candere wird sich zeigen!!
Nur das ständige Sodbrennen ist sehr lästig! :byebye01:
na also wenn es dir noch so gut geht, dass du auf ein Fest gehen kannst, dann solltest du dir das mit der Einleitung wirklich noch mal überlegen. Klar willst du nicht mehr, klar bist du ungeduldig. Aber eine Schwangerschaft dauert so lange wie sie dauert. Gib deinem Kind doch die Zeit.
Ja stimmt schon!!! Konnte nur auf das Fest weil es nicht so heiß war.....Und nen Wehentropf werde ich mir morgen lieber doch nicht geben lassen.....ich schau mal was der Ultraschall morgen sagt aber ich merke wie mein Bauch immer dicker wird das macht mir ganz schön Angst, wenn ich an die Schätzung des geburtsgewicht denke noch mehr :eek: Aber wir werden schon den richtigen Weg für uns finden!
@Anika Wie geht es Dir?? Hast du es etwa vor mir geschafft??????
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
122
bin nun auch schon 7 Tage über ET, und es tut sich leider nichts in Richtung Geburt. Hab zwar schon Wehen, die sich aber nicht einpendeln wollen. Ach und MuMu ist auch schon bei 3 cm, allerdings schon seit Tagen :sad: Hat also gar nichts zu bedeuten. Bin schon ganz hibbelig.
Und ins Schwimmbad gehen, dass wäre herrlich!
@Laramarie: wie wird denn dann bei Dir eingeleitet am Montag?
LG an alle Wartenden Klaudi
39
Also Gewitter hatten wir heute Nacht aber ohne Regen :sad: also auch keine Abkühlung....... :sad: diese drückende Schwüle macht einen fertig ich habe heute Nacht dann Wäsche gefalltet und so weil schlafen ging überhaupt nicht...
@magica Haben deine tampons eigentlich was gebracht??
27,156
bitte lass die Finger vom Wehencoktail falls es einer mit Rizinus sein sollte. Das kann ganz übel nach hinten losgehen. Dazu gibt es hier reichlich Beiträge!
39
25,096
163
Wünsche dir aber alles Liebe.
39
39
Nur das ständige Sodbrennen ist sehr lästig! :byebye01:
27,156
39
@Anika Wie geht es Dir?? Hast du es etwa vor mir geschafft??????
163
Nochmals alles Liebe :knutsch01:
383