Hallo,
ich bin jetzt in der 7. SSW und habe immer etwas weißen Ausfluss, der nicht richt, brennt oder juckt. Ich hatte das auch schon bei meinem Sohn und da war es nie ein Problem.
Seit gestern aber ist der Ausfluss nicht mehr weiß, sondern ganz leicht rot bis braun. Also weißer Ausfluss mit bräunlicher Verfärbung. Weiß jemand was das sein könnte? Beginnende Blutungen? Infektion? Soll ich lieber mal ins KH fahren und gucken lassen?
Ich habe erst nächsten Donnerstag einen Termin bei der Hebi. Beim Arzt war ich noch gar nicht. Die Hebi kommt von weiter her und ich will sie nicht hierherscheuchen. Oder soll ich doch? Was mach ich denn jetzt? Sowas kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Und auch nicht aus der mit der FG.
LG Maifeuer mit Sohn und Krümel
Kommentare
537
Ich hatte sowas während meiner SS auch, da bin ich natürlich auch sofort zum Arzt. Es waren leichte Blutungen am Muttermund, aber vollkommen ungefährlich, da aussen.
Hab ich öfter gehabt. Mein Arzt meinte, dass die Haut an meinem Mumu "drüsig" sei und deshalb ab und zu blutet.
Ich weiß aber nicht, ob das bei Dir das gleiche sein könnte.
Telefonieren nimmt vielleicht schon ein paar Sorgen!
27,156
es kann sein, dass da einfach am Muttermund ein Äderchen geplatzt ist. Das kann in der Schwangerschaft immer vorkommen, da ja alles stärker durchblutet ist. Machen musst du da eigentlich nichst, so lange es nicht frisch blutet.
Viele Grüße
Eowyn
17
meine Güte, ich hätte nicht gedacht mich mal so anzustellen :roll: Irgendwie war ich meinen ersten Schwangerschaften lockerer, ich dachte immer das wäre andersherum :???:
Ich werde jetzt nochmal abwarten. Es juckt ja nicht und dergleichen und frisches Blut ist es definitiv auch nicht.
Sollte es heute nachmittag/abend aber immernoch so merkwürdig aussehen werd ich die Hebi mal anrufen oder doch ins Kh fahren. Dann will ich lieber nen Abstrichen haben und für den brauch die Hebi ja nun wirklich keine 40 km fahren, zumal ich bisher auch erst einmal mit ihr telefoniert habe.
Also, lieben Dank für eure Antworten, Maifeuer