uuups, da zappe ich mich nun schon mehrere Wochen durch dieses Forum und entdecke erst jetzt die Vorstellungsrunde :oops: na, dann werd ich meine kleine Unhöflichkeit gleich mal wieder gut machen...
Ich heisse Sanne, bin mittlwerweile 37 Jahre alt und seit fast zwei Jahren mit meinem "Himmelsgeschenk" Eric zusammen. Als wir im Februar in unsere gemeinsame Wohnung gezogen sind hat sich im Verlauf des Umzugs unser neuer Mitbewohner/in angekündigt
Mein Schatz hat schon zwei Kinder aus 1. Ehe, die ich jedoch noch nicht kenne, weil sie bei seiner Ex-Frau leben. Ausserdem gibt es noch den netten Labrador Nanuk. Ich leite eine grosse Kindertagesstätte und freu mich zur Zeit tierisch auf die Sommerferien und endlich Mutterschutz (zwei Wochen nach den Sommerferien) - irgendwie ist zu wenig Zeit für den Wackes gerade vor lauter Beruf.
Ich bin super froh, diese Seiten hier gefunden zu haben - hat mir schon viel geholfen, mit Ängsten und Unsicherheiten umzugehen oder auch mich bestätigt zu fühlen. Ausserdem war es meine erste Möglichkeit, mich vor lauter Alltagsbewältigung auch mal intensiver mit meiner Schwangerschaft auseinander zu setzen. Gleich noch mal Danke an alle lieben ANtworten, die ich schon bekommen habe. :knutsch01:
Kommentare
6,187