Kreislauf Unten und Bauchschmerzen

jane30jane30

674

bearbeitet 2. 07. 2006, 14:18 in Schwangerschaft
Ich bräuchte doch mal Nen Rat hier. Mein Kreislauf ist Heute so ziemlich im eimer. Beim Messen liegt der so 90-105/50-60. Höher geht der Nicht. hab schon einige Dinge ausprobiert: Wechselduschen, Beine Hoch, habe meine Kreislauftropfen Genommen. Trinken tue Ich sowieso schon Viel(Hab bis Jetzt gute 2 l Wasser weg). Bin auch schon Heute Morgen kaum aus dem Bett gekommen weil Sich alles Drehte. Nu fängt es an im Bauch weh zu tun. Auf der Rechten Seite, Vom BAuch oben an bis Runter an die Leiste. LAut Ultraschall soll da auch Die Plazenta Liegen. Könnten Die Schmerzen vom Niedrigen Blutdruck kommen?

Meine Hebi iss Wohl Noch Im KH, die erreiche Ich momentan nicht. Daher mal Hier Die Frage.

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    MIr hilft ein Glas Cola ganz gut wenn der Blutdruck allzu sehr absackt. Zusammenhang Bauchweh Blutdruck kann ich mir nicht vorstellen, bin aber keine Expertin, vielleicht dehen sich die Muskeln, hatte das auch oft einseitig.

Alles Liebe
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum