H&M Bekleidung?

bearbeitet 5. 07. 2006, 12:36 in Babyprodukte
ich hoffe, hier bin ich richtig..also..ich hatte in meiner ersten SS ziemlich teure SS-Bekleidung und die benutzte ich auch bei der zweiten..Davon ist nichts mehr da und mir zwicken die Hosen.. :eek02:

Nun gut, ich wollte, da ich nicht viel Geld habe, mal bei H&M gucken (gebraucht hatt ich nicht viel gefunden)..hat jemand Erfahrung mit den Sachen? Die sind ziemlich preisgünstig und ich wollt halt bald mal schauen..

Ich frag jetzt extra wegen Tragekomfort etc. ..

Danke schön im vorraus

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

ich hatte mich bei H&M mit den Hosen eingedeckt und die waren total super, ich war echt zufrieden. Hatte bis zum Schluss nie Probleme mit dem Tragekomfort.
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab nur Sachen von H&M und C&A. Komme damit prima klar.
  • KirschquarkKirschquark

1,006

Huhu,

ich habe auch einge H&M Hosen und die sind echt okay, nur haben meine (im Winter gekauft) um den Bauch so einen Sweat-Shirt-Stoff, der im Sommer dann ziemlich warm ist.

Aber qualitativ und preislich finde ich H&M bzw. C&A gut... nur sind zur Zeit die Mode und mein Geschmack nicht so recht kompatibel.

LG
    Hannah
  • NourNour

919

Ich hatte damals eine HOse von H&M und war voll und ganz zufrieden. War so eine, wo man hinten mit einem Gummiband den Bauchumfang variieren konnte.
  • karin83karin83

2,299

kaufte und kaufe alles bei H&M und sooooo günstig find ich 50 euro für eine hose die ich dann nimma brauch auch wieder nicht :-) aber du hast recht schwangerschaftssachen aus speziellen geschäften sind wesentlich teurer
  • petra72petra72

586

Ich fand HM auch gut, die Schwangerschafts-TShirts fand ich besonders klasse, glaube 9,90 Euro das Stück und ich trage sie immer noch, auch wenn Lukas schon 8 Monate ist (mein Bauch ist leider noch nicht ganz weg :oops: )
    gruß
    petra
  • supisupi

8,312

Ich hatte auch H&M-Sachen und fand v.a. die Hosen gut.
    Allerdings hatte ich auch welhc emit so nem Stoffeinsatz über den Bauch. War auch Winter bei mir bzw. ein kühleres Frühjahr. Aber ich habe mich wohl gefühlt damit - ich hatte auch diese Liebestöter-Unterhosen, die über den Bauch gehen.
    Mit den Oberteilen bin ich bei H&M nicht so gut zurecht gekommen, da viele einen größeren Ausschnitt hatten oder so in Wickeloptik waren und mir da immer die halbe (oder fast die ganze :roll: ) Brust rausgefallen ist, bzw. der Ausschnitt für meinen kleinen Busen einfach zu groß war.
    Die wenigen Teile die ich hatte /anziehen konnte waren aber echt gut und ich werde bei der nächsten Schwangerschaft auch wieder dort schauen.
  • GretchenGretchen

3,369

Ich hab mir ein paar Oberteile bei H&M gekauft, mit denen war ich gar nicht zufrieden. So wie ich insgesamt auch vorher nie so recht zufrieden war mit H&M. Die Stoffe sehen nach ein paar mal waschen aus wie...naja...irgendwann sehen die dann nur noch billig aus.
    Ich kann es wirklich an einer Hand abzählen, wenn ich mal was vernünftiges dort erwischt habe.

Ich hab mir für die gesamte SS 3 Hosen von Christoff gekauft. Zwei fürs Büro und ein Jeans. Die waren permanent in Gebrauch und wurden dadurch auch ziemlich beansprucht. Sie sehen aber immer noch aus wie neu und ich kann sie auch für die (eventuelle) zweite SS noch nehmen oder wieder gut bei ebay vertickern. Die verlieren nämlich nicht so schnell an Wert. Im Durchschnitt hab ich pro Hose ca. 70 Euro bezahlt. So riesig ist der Unterschied zu H&M dann auch nicht mehr, wenn man sie wieder gut verkaufen kann, oder?

LG
    Gretchen
  • DesdemonaDesdemona

956

Ich hab mir ein paar Shirts dort gekauft, die sind nach der Geburt gleich als Stillshirts zu verwenden. Wie und ob das das funktionmiert, muss ich aber erst noch testen.
  • maxi37maxi37

5,192

Ich hatte mir einen Pullover und ein Shirt gekauft und war damit zufrieden. Dann eine Cordhose, wo man innen im Bund variieren konnte. Die war auch gut. und so eine Jeans mit so einem Einsatz vorn ( Gummi oder was das ist) Da war ich garnicht zufrieden. Durch das ständige Hochziehen( sie rutschte immer trotz Bauch) Hatte ich dann in der Naht schöne Löcher. Hab mir dann eh noch ne Latzhose bestellt, die hab ich dann geschleppt bis zur Entbindung. Da konnte ich wenigstens meine normalen Shirts anziehen :grin: .
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich fand die leinen-hosen vom h&m mit dem rundum-breit-gummi super!!! die mit dem variablen gummizug haben mir überhauptnicht gepasst. auch bei c&a hatte ich probleme mit der passform... die waren oben total weit und an den knöcheln eng... wie ne olle karottenform aus den achzigern - und die wollte ich im leben niiiiie wieder anziehen ;-)

aber daumen hoch für die leinen hose mit breitgummi von h&m!!!
  • unauna

837

Hallo!

Ich war mit den H&M-Sachen weitegehend zufrieden. Die Oberteile haben die SS gehalten und sahen nicht zu mitgenommen aus, die Stoffhosen waren super, die überstehen auch noch eine SS!
    Nur die Jeans war nicht für Bauch geeignet und hat auch noch ihre Knöpfe verloren :???:

LG
  • MonicaMonica

1,525

Ich hatte auch einige H&M SS Kleidung. Hauptsächlich Oberteile. Ich war sehr zufrieden!
    Sie haben sich gut getragen und sehr gut gewaschen. Sie sahen nach der SS teilweise wie neu aus, besser als manche der teueren SS-Kleidung die ich hatte.
  • LoreleiLorelei

4,536

Was Monica sagt kann ich bestätigen. Bei "normaler" H&M Kleidung kann ich eher sagen: nach einer Saison reif für die Altkleidersammlung. Aber die SS-Mode war völlig ok. Allerdings hab ich da auch nur Oberteile und Kleider/Röcke gehabt, weil H&M-Hosen mir prinzipiell zu kurz sind.
    Oberteile von H&M hab ich auch viel von ebay gebraucht gekauft und die Sachen waren wirklich neuwertig.
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hatte beide Schwangerschaftshosen von C&A und war damit sehr zufrieden - sie liegen jetzt brav im Schrank und warten auf ihren nächsten Einsatz ;-)

Dann hatte ich noch einen Rock aus einem Fachgeschäft - musste leider sein, weil ich einen schwarzen Rock brauchte (für Kellnern und Tambourcorps-Auftritte) und nirgendwo einen gefunden habe. Der war auch gut und hält noch ein paar Schwangerschaften :grin:

H&M hatte ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte, aber prinzipiell sind die Sachen sicher nicht schlecht ...

Außer den beiden Hosen und dem Rock hatte ich keine Schwangerscahftsklamotten ... hatte mir noch 1 Sommerkleid in der Metro für 5 € in Größe 44 gekauft, damit bin ich dann bis zum Ende hingekommen ... den Rest (vor allem Oberteile) habe ich meine normalen Klamotten getragen ...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum