ich hoffe, hier bin ich richtig..also..ich hatte in meiner ersten SS ziemlich teure SS-Bekleidung und die benutzte ich auch bei der zweiten..Davon ist nichts mehr da und mir zwicken die Hosen.. :eek02:
Nun gut, ich wollte, da ich nicht viel Geld habe, mal bei H&M gucken (gebraucht hatt ich nicht viel gefunden)..hat jemand Erfahrung mit den Sachen? Die sind ziemlich preisgünstig und ich wollt halt bald mal schauen..
Ich frag jetzt extra wegen Tragekomfort etc. ..
Danke schön im vorraus
Kommentare
601
ich hatte mich bei H&M mit den Hosen eingedeckt und die waren total super, ich war echt zufrieden. Hatte bis zum Schluss nie Probleme mit dem Tragekomfort.
27,156
1,006
ich habe auch einge H&M Hosen und die sind echt okay, nur haben meine (im Winter gekauft) um den Bauch so einen Sweat-Shirt-Stoff, der im Sommer dann ziemlich warm ist.
Aber qualitativ und preislich finde ich H&M bzw. C&A gut... nur sind zur Zeit die Mode und mein Geschmack nicht so recht kompatibel.
LG
Hannah
919
2,299
586
gruß
petra
8,312
Allerdings hatte ich auch welhc emit so nem Stoffeinsatz über den Bauch. War auch Winter bei mir bzw. ein kühleres Frühjahr. Aber ich habe mich wohl gefühlt damit - ich hatte auch diese Liebestöter-Unterhosen, die über den Bauch gehen.
Mit den Oberteilen bin ich bei H&M nicht so gut zurecht gekommen, da viele einen größeren Ausschnitt hatten oder so in Wickeloptik waren und mir da immer die halbe (oder fast die ganze :roll: ) Brust rausgefallen ist, bzw. der Ausschnitt für meinen kleinen Busen einfach zu groß war.
Die wenigen Teile die ich hatte /anziehen konnte waren aber echt gut und ich werde bei der nächsten Schwangerschaft auch wieder dort schauen.
3,369
Ich kann es wirklich an einer Hand abzählen, wenn ich mal was vernünftiges dort erwischt habe.
Ich hab mir für die gesamte SS 3 Hosen von Christoff gekauft. Zwei fürs Büro und ein Jeans. Die waren permanent in Gebrauch und wurden dadurch auch ziemlich beansprucht. Sie sehen aber immer noch aus wie neu und ich kann sie auch für die (eventuelle) zweite SS noch nehmen oder wieder gut bei ebay vertickern. Die verlieren nämlich nicht so schnell an Wert. Im Durchschnitt hab ich pro Hose ca. 70 Euro bezahlt. So riesig ist der Unterschied zu H&M dann auch nicht mehr, wenn man sie wieder gut verkaufen kann, oder?
LG
Gretchen
956
5,192
3,602
aber daumen hoch für die leinen hose mit breitgummi von h&m!!!
837
Ich war mit den H&M-Sachen weitegehend zufrieden. Die Oberteile haben die SS gehalten und sahen nicht zu mitgenommen aus, die Stoffhosen waren super, die überstehen auch noch eine SS!
Nur die Jeans war nicht für Bauch geeignet und hat auch noch ihre Knöpfe verloren :???:
LG
1,525
Sie haben sich gut getragen und sehr gut gewaschen. Sie sahen nach der SS teilweise wie neu aus, besser als manche der teueren SS-Kleidung die ich hatte.
4,536
Oberteile von H&M hab ich auch viel von ebay gebraucht gekauft und die Sachen waren wirklich neuwertig.
7,740
Dann hatte ich noch einen Rock aus einem Fachgeschäft - musste leider sein, weil ich einen schwarzen Rock brauchte (für Kellnern und Tambourcorps-Auftritte) und nirgendwo einen gefunden habe. Der war auch gut und hält noch ein paar Schwangerschaften
H&M hatte ich nichts gefunden, was mir gefallen hätte, aber prinzipiell sind die Sachen sicher nicht schlecht ...
Außer den beiden Hosen und dem Rock hatte ich keine Schwangerscahftsklamotten ... hatte mir noch 1 Sommerkleid in der Metro für 5 € in Größe 44 gekauft, damit bin ich dann bis zum Ende hingekommen ... den Rest (vor allem Oberteile) habe ich meine normalen Klamotten getragen ...