Ich weiß nicht mehr weiter und ich kann nicht mehr

2»

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn ich Kinder habe muss ich aber schauen, dass Miete und Strom bezahlt sind und erst dann kann ich meiner neuen Liebe finanziell unter die Arme greifen. Es macht nämlich kein Vergnügen mit Kleinkind delogiert zu werden oder im Winter ohne Heizung dazusitzen - die Existenz muss immer Priorität haben und wenn ich Kinder habe und mitkriege, dass der Mann in den ich mich verliebt habe völlig bodenlos ist und mit 38 nichts auf die Reihe kriegt, dann würde ich mich darauf nicht sehr weit einlassen, weil wie gesagt die Kinder und die Verantwortung ihnen gegenüber an erster Stelle stehen. Sorry, wenn ich streng klinge, aber Du mußt dich und die Kinder einfach besser schützen. Man kann eine Beziehung auch langsam angehen, ohne gemeinsame Wohnung, ohne gleich Kinder zu kriegen und ohne gleich die Schulden des anderen zu übernehmen....
    Amelie
  • pregnypregny

387

Majonie schrieb:
    Ich hab dem 16 jaehrigen Herrn auch vieles finanziert
    :shock:
    die 16 sind doch bestimmt ein schreibfehler?

Nee, dass is kein Schreibfehler. Sagte doch, dass ich eine spaete Oedipus-Phase durchlaufen habe. Aber der Herr hat mir das Geld auch wieder gegeben...spaet, aber immerhin. ;-)

Ich stimme Amelie77 zu...wenn Kinder da sind, gehen diese vor. Man wuenscht sich sicherlich eine Familie mit Papa, Mama, Kind zu haben...aber man kann es nicht erzwingen und alles uebereilt. Das braucht Zeit.
  • MajonieMajonie

3,882

okay, pregny, aber dann warst du bestimmt erst 18 oder so?*gründesuch*
    sollte es nicht so sein bin ich ehrlich geschockt,sorry
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum