Hallo,
ich bin neu in diesem Forum, hoffentlich bin ich richtig. Meine Tochtert wird morgen 3 Monate alt und bekommt seit ca. 8 Wochen die Pre Nahrung von Hipp. Sie war immer ein guter Esser und hat die entsprechenden Mengen weggeputzt. Seit ein paar Wochen trinkt sie die Flasche an und nach ein paar Schlucken schreit sie und stößt die Flasche weg. Mit viel Geduld und Spucke bringt sie es dann so auf 120 ml. manchmal weniger. Beim Kinderarzt waren wir schon, organisch alles in Ordnung, hat sogar Ultraschall gemacht. Der sagt, wir sollen sie mal hungern lassen. HÄ??? Ihr Gewicht ist wohl okay bei der U4 am 22.07.2006 wog sie 5900g. Aber das ist echt nervenaufreibend dieser Kampf an der Flasche, denn ich hab ja auch Angst, dass sie zu wenig trinkt. 5-6 Mal am Tag nur 120ml, oft sogar weniger, das reicht doch nicht, oder? Hat jemand eine Idee, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Vielen Dank!
Kommentare
2,299
aaaaaaber es geht vorbei (ich sehs grad wieder :razz: )
lg
537
Da er Pre bekommt, biete ich ihm eben immer wieder an, was meist aber auch abgelehnt wird.
Keine Panik, sie verhungert nicht. Wird schon wieder. Das geht immer mal wieder hoch und runter.
:knutsch01:
2,322
Lukas war von jeher (er wurde ab der 2. :oops: Woche zugefüttert), ein schlechter Trinker, aber scheinbar hats ihm gereicht!
Er hinkte mindestens 1 Stufe der Fütterempfehlung hinterher :roll: , aber ich hab es akzeptiert (was blieb mir auch anderes über ;-) ).
Esgibt jetzt noch Zeiten, in denen er frisst, und Zeiten, in denen er so gut wie nix außer Obst isst...
25,096
Wenn sie sich meldet ..ihr was anbieten..wenn sie will ist gut wenn nicht lass sie.
Solange sie naße Windeln aht und im Prinzip zu nimmt kannst du sie machen lassen wie sie will. ;-)
1,882
also ich kann nur sagen ruhig Blut, das was Du gerade durchmachst hatte ich mit Spuki auch, erst trank er zwei drei Schlucke und dann fing er an zu schreien als wenn ihm jemand den Finger abschneidet.
Bei uns hat es sich (denke mal meine Schuld) hochgeschaukelt so das er nur noch die Flasche sehen musste und er schrie wie am Spieß das Ende vom Lied war er hatte zwei Tage garnichts mehr getrunken und wir sind im KH gelandet.
Deswegen lasse dich nicht verrückt macht so wie ich mich, sie wird trinken wenn sie will, ich kann deine Angst voll und ganz nachvollziehen ich hatte auch Angst das er "vertrocknet", aber wenn alles sonst ok ist mach dir nicht zuviele Gedanken.
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Ruhe.
LG Moritz