könnte sie schwanger sein?

bearbeitet 1. 07. 2006, 20:07 in Kinderwunsch
hallo, meine freundin hat ihre pillenpackung nach 8 tagen abgebrochen und am selben tag GV gehabt, sowie heute, 4 tage nachdem. zudem bekam sie heute die periode, sie sagt sie kann so schnell beim absetzen nicht schwanger werden, schließlich wäre es fast wie die 7 tage pillenpause. wäre es dennoch möglich? trotz periode?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ähm ist das jetzt ein komischer Zufall, dass deine Freundin genau wie du nach 8 Tagen die Pilleneinnahme abgebrochen hat, oder wie sollen wir das jetzt verstehen? :confused01:

Wenn sie die Periode hat wird sie wohl nicht schwanger sein. Und wenn sie nicht die Periode hätte kann man frühestens zwei Wochen nach dem GV überhaupt von einer Schwangerschaft sprechen. So lange dauert die Befruchtung des Eis und die Einnistung.

Wie wir dir ja schon an anderer Stelle geschrieben haben ist dieser vorzeitige Pillenabbruch ein ganz schönes Hormon-Chaos für den Körper. Ich denke ihr solltet euch wirklich etwas in Geduld üben.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Öhm?!?!? :confused01: :happy101:

http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=29019

Ich mach hier zu, schreibt bitte dort weiter.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    es ging die ganze zeit um meine freundin, sie wollte nicht, dass ich es in ihrem namen schreibe, aber ich komme mir mittlerweile blöd vor von mir zu schreiben. ich bin verheiratet und plane keine kinder. sorry
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum