Hallo,
ich mache mir mal wieder ernsthafte Sorgen und hoffe, jemand weiß Rat:
Wenn Finn auf dem Rücken liegt, dann schmeißt er ziemlich oft seinen Kopf ganz heftig von links nach rechts, von rechts nach links. So als ob wir den Kopf schütteln, beim Neinsagen. Ihm scheint dann natürlich auch schwindelig zu werden, denn er kneift dann die Augen zusammen und macht weiter. Ich habe das gestern schon beobachtet, dachte mir aber noch, dass das vielleicht zu seinem Zappeln dazu gehört. Er ist ein Zappelweltmeister.
Heute Morgen allerdings war das so extrem..
Soll ich morgen mal zum Arzt gehen? Das kann doch nicht normal sein, oder?
Kann es vielleicht sein, dass er sich auf diese Art kratzt? Er hat nämlich ziemlich schlechte Haut und am Hinterkopf ist eine ziemlich große gerötete, trockene Stelle. Aber selbst wenn er sich so kratzt, ist das bestimmt nicht gut für den Kopf dieses heftige Kopfschütteln, oder?
Vielen Dank.
Kommentare
1,882
Also mir würde davon schlecht werden so extrem wie er das manchmal macht, aber ihm scheint das nicht wirklich viel auszumachen.
LG Moritz
270
Das beruhigt mich jetzt wirklich, dass Spuki das auch macht. Sind wir also nicht alleine
Wahrscheinlich finden die Knirpse das wirklich einfach nur toll, dass sie das können.
Liebe Grüße
4,536
LG, Lore
270