Hallo Ihr Lieben,
nachde ich die ganze Zeit eine gute Homöopathin gesucht habe für die Weiterbehandlung von Victoria nach ihrer Neurodermitistherapie habe ich jetzt eine gefunden und bin selbst dorthin, quasi also Vorhut. Da ich ja auch ordentlich mit Neurodermitis herumkaspere und auch mein Zyklus nach dem Astillen vor einem Jahr und kontinuierlichem seelischen Stress bei bestehendem Kinderwunsch völlig aus dem Ruder gelaufen ist, biete ich wohl auch ausreichend Anknüpfungspunkte, um festzustelen, ob eine solche Behandlung funktioniert. War für mich jetzt absolut Premiere Nachde ich mich zwei Stunden seelisch komplett ausgezogen habe, hat sie mir jetzt Kügelchen als Konstitutionsmittel zugeschickt, von denen ich 4-5 nehmen soll (als einmalige Gabe) und ihr dann in 2 Wochen telefobisch beichten soll, was sich verändert hat.
Ich muß sagen, dass ich verhalten skeptisch, aber grundsätzlich offen für alles bislang nicht endgültig erklärbare bin.. Wie sind Eure Erfahrungen?
Reichen vier Kügelchen aus, um mein Leben in den Griff zu kriegen (ok, das war provokativ
PS: Grundsätzlich hatte ich von der Frau einen sehr guten Eindruck und sie müssen bei ND-Kindern sehr gute Ergebnisse haben.
Kommentare
6,272
So eine Konstitutionstherapie ist ja auch nicht in 2 Wochen erledigt.
Alles mit der Ruhe. ;-)
38,644
Diesmal kann ich als Patientin antworten:
So eine Behandlung ist mühsam, nicht immer angenehm und erfordert Geduld. Aber sehr oft lohnt es sich.