Foto-Geschenke

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 3. 07. 2006, 10:28 in Babyprodukte
Hallo,

wir möchten gern Foto-Geschenke bestellen, wissen aber leider nicht so recht wo die Qualität gut ist. Bisher kenne ich nur Rossmann und einen französischen Anbieter, der jedoch sehr preisintensiv ist.

Wo habt ihr so etwas bestellt und könnt von guten Erfahrungen berichten?

Viele Grüße

Salzkristall

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal auf der Homepage..bei Personello..die haben eine sehr gute Qualität..und du tust dem Forum auch noch was gutes. ;-)
  • Bea1981Bea1981

110

Also ich hab bei Pesonello schon so ne Schneekugel bestellt und war mit Lieferung, Lieferzeit und Ergebnis sehr zufrieden :grin:

Mein Freund auch, er hat es nämlich zum Jahrestag bekommen
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

bin bei Personello und bestelle .....

:bounce02: :bounce02:
  • HuetchenHuetchen

3,584

Wenn du auch Interesse an einem selbstzusammengestellten Fotobuch hast, dann guck mal bei fotobuch. Ist zwar nicht ganz günstig, aber die Ergebnisse sind super. Beide Omas waren total verzückt von den Bildband "Jolina - Vom Baby zum Kleinkind". Die Qualität ist übrigens klasse.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum