Blähungen

bearbeitet 3. 07. 2006, 15:00 in Stillen
sind das noch 3monats-koliken?
also sie bekommt von mir muttermilch und zusätzlich hipp ha,haben da schon einige sorten ausprobiert aber nichts hilft...

sie hat jeden tag die blähungen und eigentlich immer wenn sie wach ist...
seit heute wacht sie sogar schon spät abends vor schmerzen auf wo sie sonst friedlich schlummert

brauche dringend euren rat

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie alt ist das Kind? Warum und welche HA-Nahrung fütterst du? Was unternimmst du bisher gegen die Blähungen?

Des Weiteren entferne bitte die Ticker aus deiner Signatur. Diese sind in diesem Forum nicht erwünscht, siehe Forumssatzung, die du mit deiner Registrierung akzeptiert hast: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16666
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Kind wird bald 2Monate,sie bekommt die Ha von Hipp die haben wir von eine Freundin empfohlen bekommen.
    Gegen die Blähungen ,mache ich Fahrrad fahren mit ihr,ihr den Bauch massieren.
    Zusätzlich hatte ich ihr schon Espumisan(hatte sie in der Klinik bekommen) und Lefax gegeben aber es hat beides es ihr nicht mal etwas erleichtet
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welche HA-Nahrung von Hipp bekommt dein Zwerg? Pre, 1er...? Und wieso bekommt sie überhaupt Schüttelmilch, wenn du stillst?

Hast du schon Bäuchleinmassage mit der Windsalbe oder einem Körnerkissen versucht?
    Die Milch die ich noch habe reicht nicht,pumpe ja nun von Anfang schon ab.
    Sie wird auch immer weniger,darum füttere ich die 1er dazu.Nein so eine Massagen hab ich nocht nicht versucht.
    Wir raten hier eher zur Pre, vielleicht würden dann auch die bauchprobleme etwas besser.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum