Meine letzte Blutung hatte ich am 11.05.2006, denke aber das ich einen 24 Tage Zyklus hatte. Ende November 2005 war ich in der 12. SSW. Keine Herztöne dann Ausschabung. War ziemlich schlimm für mich. Habe aber einen Sohn der 2,5 Jahre ist. Jetzt hatte ich leichte Blutungen. Mein FA hat mir Progesteron verschrieben, damit die Schwangerschaft erhalten bleibt?!? Bin seit heute ziemlich depressiv und schwindelig ist mir auch. Ist das normal? Anfang letzter Woche war der Embryo erst 2mm groß, FA sagte das wäre normal? Gelesen habe ich aber, dass er viel größer sein müßte. Hat sie sich vielleicht versprochen und meinte 2 cm? Herztöne waren zu sehen. Bin total verunsichtert und habe Angst.
Kommentare
27,156
wenn der Herzschlag zu sehen waren, dann waren es sicher mehr als 2mm ;-)
In welcher Form nimmst du denn das Progesteron. Der Schwindel kann durchaus davon kommen. Oder trinkst du eventuell nicht genug?
viele Grüße
Eowyn
PS: und lies nicht so viel über Größen-Tabellen und was alles wie sein sollte. Schwagerschaften halten sich oft nicht an Regeln, das verunsichert dich dann alles nur. Besorg dir lieber den Schwangerschaftstee, das tut dir mit Sicherheit gut!
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
5
Viele liebe Grüße
27,156
Wie heißen denn deine Tabletten? Utrogest zufällig?
5
27,156
Du kannst ja auch mal zu utrogest die Suche benutzen, da findest du noch einige interessante Beiträge.
5
76
Du kannst Utro auf jeden Fall vaginal einnehmen. Habe ich auf Anraten meines FA auch so gemacht. Wichtig dabei ist dann die Verwendung von Slipeinlagen - es schmiert schon etwas :oops: Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch Blutungen, aber es ist alles gut gegangen.
Ich wünsch dir viel Glück für die Schwangerschaft.