Hallo also nachdem ich jetzt mich, mein Kind, und mein halbes Wohnzimmer von seinem Erbrochenen befreit habe, muss ich einfach mal nachfragen.
Ist das normal das Kinder manchmal nach fast 6 Std. noch das Mittagessen hervorbringen :shock: ?
Also ich muss ganz ehrlich sagen die Menge die ebend aus ihm heraus geschossen kam hat mich sehr erschreckt, also eigentlich müsste er komplett leer sein.
Er ist heut auch sehr verdreht, nölig und irgendwie unzufrieden, macht aber nicht wirklich einen kranken Eindruck, sollte ich doch mal mit ihm zum KIA weil es ja nicht das erstemal war, oder kann ich es auf die Wärme schieben?
Noch was zur Info, er hatte heute morgen erst Kaninchenködel in der Windel und heut nachmittag war das gefärbtes Wasser aber auch nur einmal.
LG Moritz
Kommentare
537
mach Dir nicht so viele Sorgen. Du hast doch versprochen ruhiger zu werden. Beobachte ihn erstmal weiter. Uns geht es doch auch mal einen Tag schlecht, oder?
Kinder übergeben sich doch öfter mal aus verschiedenen Gründen. Wenn das jetzt nicht mehrmals hintereinander passiert und man sich Sorgen machen muss, dass er zu wenig Flüssigkeit bekommt, dann ist doch erstmal alles in Ordnung. ;-)
Warte die Nacht ab und mach morgen ganz normal weiter. Zum Arzt brauchst Du nicht gleich gehen. Du gehst doch auch nicht gleich zum Arzt, wenn Du einmal brichst, oder? ;-)
Schön mal wieder von Dir gelesen zu haben. :knutsch01:
25,096
Besorg dir noch Vomex für Kinder gegen Übelkeit.
Wenn er nochmal erbricht bekommt er ein Zäpfchen und eben erstmal nur Tee. ;-)
1,882
:oops: ja habs versprochen, hm ist aber garnicht so leicht, weil wie gesagt hab mich ganz schön erschrocken über die Menge (die ich ja auf meinem Sofa begutachten konnte), aber gut werde jetzt ganz ruuuuuuuuuhig sein ;-) .
Er schläft auch nach langem gequassel endlich. Mal sehen was morgen der Tag bringt.
@Anja,
was kann ich ihm denn sonst noch geben, er trinkt kein Tee?
LG Moritz
25,096
Wenn er wieder spukt solltest du es mit Vomex und Tee /Wasser versuchen.
Aber wenn er jetzt Fitt ist kann er Milch haben.
Tee wäre ja nur bei MAgen Darminfekt.
1,882
welcher Tee eignet sich denn am besten und kann ich ihn denn auch so verdünnen mit Wasser das ich vielleicht Glück habe das er ihn trinkt, ich frage jetzt nur für den Fall wenn.
Denn er hat die Nacht gut geschlafen und hat jetzt 220 ml Milch getrunken, also bis jetzt scheint er auch guter Laune zu sein.
Kannst du mir auch evtl sagen ob er die Vomex Zäpfchen überhaupt darf mit seinem G6PD - mangel?
LG Moritz
25,096
Das war dann einfach ne 1x malig Ephisode.
Er wird ja auch agiler..da kann das schon mal sein das er auch nach 6 Stunden überläuft.
Felix spuckt und sabbert heute noch wenn ich PEch habe.
Also im Moment braucht er nix außer seiner Milch
1,882
LG Moritz
674
Wie siehst Du das?
25,096
Drunter sollte man sowieso direkt den Kinderarzt aufsuchen wenn ein Kidn sich übergibt.
Was ahst du denn bekommen?
1,882
jetzt hat mein Kind gestern mit ganz großer Begeisterung Fencheltee bei meiner Freundin getrunken, jetzt dacht Mutti tu ihm mal was gutes und gib ihn den wenn er ihn mag. :???:
Ganz toll habe ich auch nach dem Mittagessen, und das Ergebnis konnte ich denn mal wieder auf meinen Sofa und mir und Spuki betrachten.
Er hatte nur einen Schluck genommen fing sofort an zu würgen, habe es ihm sofort weggenomme und leider war es schon zu spät, er würgte und würgte :ih: bis sein Mittag wieder da war, grrrrrrrr.
Also bei uns gibt es nur noch Milch und Wasser.
LG Moritz