leichte Blutungen nach Sex

Tanja02Tanja02

20

bearbeitet 4. 07. 2006, 22:12 in Nach der Geburt
Hallo,

hab mal wieder ne Frage.
Die Geburt von Justin ist jetzt 6 Wochen her und ich hatte nur 4 Wochen wochenfluß, freu. Aber jedes mal nach dem Sex habe ich einen Tag ganz leichte Blutungen. Mir tut nix weh und die Geburt war auch ohne Risse.
Was kann das sein?

Und wie schnell kann man eigentlich wieder Schwanger werden? Ich stille nicht.

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Zu den Blutungen kann ich dir nichts sagen, aber wenn du nicht schwanger werden möchtest, solltest du schleunigst verhüten ;-)
    Rein theoretisch könntest du jederzeit schwanger werden.

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Deine Geburt ist gerade mal 6 Wochen her. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn alles noch "gereizt" und empfindlich ist.
    Was die Verhütung betrifft, solltest du dich, wie una schon schrieb, schleunigst nach Verhütungsmitteln umsehen, wenn du eine mögliche rasche Schwangerschaftsfolge ausschließen möchtest.
  • Tanja02Tanja02

20

Das mit der Verhütung ist mir schon klar :grin: Wollt halt nur wissen ob es da einen Zeitraum gibt in dem man nicht Schwanger wird.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wenn es dumm läuft, kannst du 2 Wochen nach der Entbindung den ersten Eisprung haben und schwanger werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum