hallo ihr lieben,
nun bin ich mal wieder meinem alten motto treu geblieben "ein bisschen schwanger ......aber nicht eindeutig"
warum ist das bei mir eigentlich immer wieder dasselbe? der sstest sagt: schwanger ...... ich geh zum arzt ...... dessen test ist auch "leicht schwanger"
..... aber so ganz sicher quietsche-knalle-rot ist er eben nicht (der test natürlich .... nicht der arzt!!
) ...... dann der ultraschall ........ ne nette gebährmutter mit einer 19 mm gut gepolsterten schicht "zum einnisten perfekt" ......... aber niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix weiter zu erblicken!
und WIEDER ..... nach hause gehen mit der ollen ungewissheit ..... bin ich nun schwanger ...... oder hat es überhaupt nicht richtig beginnen können .......oder .......?????
ich weiß´. ich weiß ...... es kann sein, dass ich einfach nur zu früh gegangen bin (obwohl ich ja ganz tapfer nach dem test eine woche abgewartet habe bis zum Fa termin ....) .....
aber ...... das gefühl ist einfach doof. und das bescheuerste ist: so hat bei mir bisher JEDE SS angefangen!!!!!
ja, ich weiß .... warum ich mich dann so unsicher machen lasse, wenn ich doch zwei gesunde kinder habe, die auch erst nach ein bis zwei wochen wartezeit endlich entdeckt werden konnten ...... aber ..... man schwankt so zwischen freuen und angst vor dem freuen ......
ich musste das jetzt mal kurz hier los werden ...... weil ich ein bisschen traurig bin mit diesem "nicht wissen"
ich frag mich bloß, wie lange ich jetzt warten muss, bis ich weiß, ob nun tatsächlich ein kleines zwerglein eingezogen ist .... oder nicht
danke schön fürs zuhören .... ;-) .-..hat gut getan!
einen lieben gruß
von einer die nicht weiß, was sie nun denken soll/ darf
alex
:fantasy05:
Kommentare
3,093
Dann ersparrst Du Dir das ganze Drama ;-)
67
aber mein zyklus ist ultra-unregelmäßig
bei meiner tochter war ich rechnerisch in der 11. woche nach der periode dort ... und in wirklichkeit war es erst die fünfte ......
....... also kann ich nur raten, wann es spät genug für einen arztbesuch ist!
3,093
Dann ist das ja dumm gelaufen ;-) drück Dir die Daumen
67
4,530
genau mein Thema!!!
Bei mir hat man erst das Herzchen schlagen gesehen am Ende der 8. SSW.
Davor war ich in der 6+0 Woche dort und man sah nur einen Dottersack. Es war Horror, diese Wartezeit. Habe hier im Forum auch darüber berichtet und abgeraten vor der 8. oder 9. SSW überhaupt zum FA zu gehen.
Und bei Dir sieht bis jetzt doch alles völlig normal aus!!! ;-)
Liebe Grüsse,
Moniflori
114
23+5
7,772
Sicher "könnte" es nicht perfekt eingenistet sein, aber warum sollte es?
Mein FA hat in der 7SSW nichts gesehen, der HCG war ihm zu hoch und da hat er mich zum Krankenhaus geschickt, wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft und am selben Tag haben die im Krankenhaus eine Fruchthöhle inklusive Embryo und Herzschlag gefunden :shock:
Manchmal sehen die das eben noch nicht, sind ja schließlich wenn überhaupt nur ein paar mm Fruchthöhle die man finden könnte.
Also musst Du nur abwarten...
67
heute geht es mir mit meinen gedanken schon wieder besser!!! ;-)
ich bin zwar nicht schlauer ....... aber solange ich keine blutungen oder dolle schmerzen bekomme ...... ist ja alles noch nichts entschieden !
ich war nur gestern echt durcheinander...... und jetzt heisst es einfach abwarten, was der bluttest morgen für ein ergebnis bringt und ob es in acht/ zehn oder was weiß ich, wann ich einen kontrolltermin bekomme, besser aussieht. :?:
ansonsten ........ muss ich ja eh auf mutter natur vertrauen ....... ändern ...oder begünstigen kann ich ja eh nichts ........ :???:
euch aber ganz lieben dank für die aufbauenden worte!!!!! :!:
einen lieben gruß
von two kruemels :fantasy05:
die ab morgen trotzdem ss-tee trinken wird ;-)