Hallo!
Ina hat leider eine Bindehautentzündung. Fing Samstag an und wurde schlimmer, so daß ich gestern zum ärztlichen Notdienst ging. Da bekam ich Augentropfen (Kanamytrex), soll ich ihr 3 mal täglich reinträufeln *wasfüreinkampf*. Aber irgendwie wird das immer schlimmer. Werde auf jeden Fall morgen früh nochmal zum Kinderarzt gehen. Aber mache mir trotzdem große Sorgen. Das Auge ist fast ganz zugeschwollen gewesen vorhin. Und sie hat wohl auch Schmerzen, zumindest reibt sie ständig am Auge. Auch einen richten Ring (rot) ums Auge hat sie. Jan hatte letzte Woche auch BHE, aber nicht so schlimm. Und nachdem er letzte Woche die Tropfen (die gleichen) bekam, wurde es auch besser.
Was kann ich noch machen? Oder sind vll. die Tropfen die falschen? Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?
Sorry, klingt etwas wirr, ich hoffe, ihr könnt da "durchsteigen"!?
Kommentare
25,096
2,857
Vorher hatte ich immer auf gut Glück versucht, einen Tropfen ohne Augenkontakt dort reinzutun, ging meist daneben und hatte dann eben auch keine Wirkung!
PS: Die vom Arzt angewandte Methode sah SEHR brutal aus, aber brachte wirklich Wirkung.