Muß mal über mich selber Meckern!

RaaschiRaaschi

54

bearbeitet 4. 07. 2006, 15:05 in Plauderecke
Ware letztens mit meiner lütten (fast 2 Jahre) ein kaufen! Habe mich dann mit meinem Freund getroffen und habe ihm schnell was zu essen geholt er hat dann auf einen Parkplatz gestanden und gegessen und ich hab mich daneben gesetzt und die kleine laufen lassen. sie war erst ganz lieb und dann ging sie ganz langsam zur strasse und ich hab nur geschriehen bleib stehn und dann bin ich schnell hinter her gelaufen sie fand es ganz lustig und lief auf die strasse und dann kam ein auto und hat gerade noch rechtzeitig abgebremst ihr ist nichts passiert und der fahrer war auch nicht böse aber warum hört sie nicht und warum läuft sie weiter wenn ich ihr hinter her laufe. danke das ihr mir zu gehört habt.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Raaschi schrieb:
    und warum läuft sie weiter wenn ich ihr hinter her laufe.
    Na weil das ein ganz tolles Spiel ist :???:

Zum Glück ist ja alles nochmal gut gegangen. Da war bestimmt ein heftiger Schreck :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Aber mit 2 Jahren ist die Einsicht bei Kindern nicht soo weit. Und Fangespiele viel interessanter.
  • CarolCarol

1,315

Zzum Glück ist alles gut gegangen. Da graust es mir auch schon vor, vor solchen Situationen. Was machen denn die erfahrenen Mütter dann (außer der vielerorts verpönten "Hundeleine")?
  • coracora

6,187

nicht an so einer stelle das kind laufen lassen.
    er hat dann neben mir zu bleiben, und wenn er sich nur etwas aus meinem direkten umfeld begibt, muss er sofort wieder her. Da bin ich ganz streng. es passiert zu viel in solchen situationen.
  • CarolCarol

1,315

oookayyy, ist ja logisch! :idea: Vielleicht wäre ich ohne Stilldemenz sogar selber drauf gekommen?????
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum