Schmierblutungen

bearbeitet 10. 08. 2006, 11:53 in Kinderwunsch
Hallo, ihr Lieben...

Könntet ihr mir mal bitte behilflich sein???
Habe seit dem 28.06. so komische Schmierblutungen.
Nicht ständig, aber schon hin und wieder, wenn ich zur Toilette gehe und mich abputze habe ich etwas bräunlich/roten Schleim am Papier...
Seit gestern kommen noch Müdigkeit, Übelkeit,Brustspannen und ein Ziehen im Unterleib dazu...
Was könnte das sein???
Meine Regel hatte ich vom 11.-16.06., und sie verlief auch ganz normal wie sonst...
Am Sonntag, den 25.06. hatte ich dann meinen Eisprung, dieser auch sehr deutlich zu spüren war.
Meint ihr es könnte etwas ernstes sein???

Liebe Grüße und schon einmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Kathi mit Lea Sophie (2 Jahre)

Kommentare

• Krabbe PetraKrabbe Petra

1,768

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, schwer zu sagen (also für mich als "nicht Fachfrau"). Ich hatte früher häufig Schmierblutungen. Es hat sich herausgestellt, dass es mehr psychische Ursachen hatte, worauf ich jetzt mal nicht näher eingehen möchte. Ansonsten kenne ich Schmierblutungen nur zur Zeit des Eisprungs und wenn sich ein befruchtetes Ei einnistet. Aber Der Eisprung war bei Dir ja wohl davor und für eine Einnistung war es so kurz nach dem Eisprung eigentlich noch zu früh. An Deiner Stelle würde ich damit zum Arzt gehen - dann bist Du auf der "sicheren Seite". Vielleicht ist es ja auch nur eine "Kontakt-Reaktion" und nichts schlimmes.

LG
    Petra
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wenn Du keine Schmerzen hast, dann warte doch noch ne Weile ab. Schmierblutungen sind selten was schlimmes und kommen öfters vor.

Was das sein kann, kann Dir hier leider keiner wirklich beantworten. ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo ihr Lieben...
    Wollte euch nur mitteilen, dass ich letzte Woche bei meinem Frauenarzt war, und der festgestellt hat, dass ich in der 8. Woche schwanger bin...*freu*
    Alle Sorgen, die ich mir gemacht hab, waren umsonst...
    Am 18.08. muss ich nun wieder hin, dann bekomme ich auch meinen Mutterpass ausgestellt...

Liebe Grüße, und allen bei denen es diesen Monat noch nicht geklappt hat ganz viel Glück...

Kathi mit Lea Sophie (*2 Jahre)+ :baby01: inside[/b]
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bounce02: :bounce02: :bounce02:
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch :bounce02:
    Hallo Killabee,

Herzlichen Glückwunsch,ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :grin: und alles Gute.

LG Katya
    Vielen Dank, für eure lieben Glückwünsche...
    Man sieht sich ja bestimmt auch ab und zu weiterhin...

Liebe Grüße

Kathi mit Lea Sophie (*2 Jahre)+ :baby01: inside
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum