Louises Geburt- Der Fortsetzungsroman ;-)

2»

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    wow, das klingt gut. :grin: :bounce02:
  • ElieElie

237

Sehr witzig! :biggrin: Und eine SEHR gute spannungssteigernde Idee, den Bericht zu portionieren! Und ruehrend und niedlich ist er auch. :cry:
    - Nice haircut, uebrigens, Du auf dem Bild, und wie charmant doch die zartlila Aermchen des herzigen kleinen Wusels.
    - Und fast haette ich es vergessen: CONGRATULATIONS! :human22:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Danke schön, Elie :grin:
    Habe übrigens seit heute einen noch neueren Haircut den ich noch viiieel besser finde (komisch komisch, ich hatte 15 Jahre lang kurze Haare und nun bin ich auf einmal begeistert davon, das ich meinen Kopf auf Haaren drapieren kann, wenn ich im Bett liege. Irgendwie hat das was :biggrin: ).
    Muß wohl mal ein neueres Foto von mir auf die Nickpage setzen...
  • stella_azurstella_azur

3,009

*offtopic*

jetzt weiß ich auch, was ich die nacht geträumt habe - ich wollte haareschneiden und kein friseur wolle mir den gefallen tun.
    wahrscheinlich soll ich immer nen alten langenb zopf haben... .
    oder was bedeutet das?
  • magicamagica

196

Und auch von mir, Birgit und Louise, die besten Wünsche für eure vierköpfige Family :knutsch01: !

Herzlich
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum