aus aktuellem anlass: fußball live schauen?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 5. 07. 2006, 00:30 in Unsere "Grossen"
wie haltet ihr das/ würdet ihr das halten?
meine mussten ins bett, bekommen das spiel aber aufgenommen. andere renne hie rgerade durchs dorf (pause) die kids haben morgen wieder um 7.10 uhr am bus zu stehen, ich fände das zu wenig schlaf... aber es guibt natürlich tränen und gezeter- die anderen dürfen ja auch alle...
wie ich das am sonntag machen soll, im fall des falles weiß ich gelich gar nicht, zumal unser mieter im garten feiern will- große wm fete...alles kann ich ja auch nicht immer verbieten...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seh es nicht so eng und laß deinen Zwergen dieses einmalige Vergnügen. Die WM in Deutschland werden sie wohl so schnell nicht mehr erleben. ;-) Max sitzt auch hier und schaut. Er hat zwar morgen keine Schule, weil Ferien, aber muss trotzdem frühzeitig raus. Dann geht es eben morgen Abend zeitiger ins Bett.
  • MajonieMajonie

3,882

naja, aber sie schreiben momentan echt noch einiges an unangemeldeten lzk´s. ich will nicht das jahreszeugniss wegen einem fußballspiel versaut haben. bei max ist eh jeder punkt wichtig :oops: für heut schlafen sie eh- bleibt der sonntag (evtl.) ich hab schon überlegt sei dann am montag krank zu melden :oops:
  • Ute_66Ute_66

2,833

Sonntag ist übrigens schon um 20:00 glaub ich ...
  • AnjaHAnjaH

25,096

Am MOntag nach dem WM Finale wird doch wohl kein Lehrer ne Ex schreiben ....soo fieß sind nciht mal die.
    LAß sie feiern..die werden am Montag in der Schule auch WM Nachlese machen..ganz sicher
  • ChristaTChristaT

554

Ich kann nicht wirklich mitreden, meine Kleine ist noch im Bauch, und ob sie sich spaeter fuer Fussball interessiert, bei zwei nicht interessierten Eltern ... ;-) Aber zufaellig hat mir vorhin eine Freundin eine Mail geschrieben, die drei Soehne hat, der aelteste ist so um die 13. Normalerweise gehen alle drei Kinder um 20h ins Bett (die beiden aelteren lesen oder spielen meistens noch ein bisschen), aber heute hat sie ihren Aeltesten "vorschlafen" und dann eben das Fussballspiel gucken lassen. Waere das vielleicht auch eine Loesung fuer euch?

Ich bin ja im Mutterschutz, aber ich haette vorm Finale auch nicht unbedingt eine Klassenarbeit angesetzt, wenn es nicht unbedingt noetig gewesen waere (bei uns fangen die Ferien diesmal am 20. Juli an). ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

da deutschland nun raus ist, ist der käse wohl eh gegessen :cry:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum