Hallöchen!!
Ich hätte da mal eine Frage,und zwar bin ich im sechsten Monat schwanger mit meinem dritten kind,ich habe meinen FA gefragt wie es eigentlich aussieht mit einer normalen Geburt,darauf hat er gemeint das ich wohl wieder einen Kaiserschnitt haben werde weil er meinte"Einmal Kaiserschnitt,immer Kaiserschnitt!!"ist da was wahres dran bzw.ist da eine normale Geburt unmöglich,meiner Meinung nach nicht,kann mir da jemand Helfen??Vielen Dank schonmal!!
Kommentare
27,156
12
6,187
ich muss sagen, ich weiß fast nichts darüber, aber bei meinen Freundinnen war es so, dass meistens ein 2 KS gemacht wurde, der aber oft medizinisch nicht unbedingt nötig war, wenn das KInd in etwas größerem Abstand zur welt kam. -
27,156
6,187
651
38,644
Eine Möglichkeit wäre evtl. eine Hebamme zu suchen, die hinter Dir steht und im Idealfall dann auch die Geburt begleiten kann.
Der zweite Kaiserschnitt hätte vielleicht nicht sein müssen, aber hinterher ist man immer schlauer.
12
38,644
43
Aus einem anderen Forum kenne ich übrigens eine Frau, die nach 2 Sectios ihr 3. Kind spontan entbunden hat.