Unser Lütter bekommt so seit 2 Wochen ca, immer mal wieder ein Meü-Gläschen. Die mag er sehr. Vor allem anscheind die Stückchen. Aber da in den meisten Menüs ja Fleisch drin ist, will ich ihm das nicht unbedingt jeden Tag geben. Ich finde, es kann ja auch mal nur Gmüse sein.
Nun hatte er heut beim Mittag aber absolut kein Appetit auf Gemüse-Gläschen ab 4 Monat. Ich hab die Vermutung, dass es daran leigt, dass da keine Sückchen drin sind. Stückchen findet er nämlich toll.
Nun Frag ich mich, was ich da so machen kann...
Versteht Ihr mich??? ;-)
Kommentare
20,547
Lieber Gruß
Caro
59,500
405
Ich würde gerne selber kochen.Etwas was wir gleich mitessen können. Aber mir fehlen so die Ideen....
Sind sonst mehr so die fertiggericht-Esser... :oops:
Aber auch das will ich ändern!!!
Das mit der Hitze kann natürlich auch noch gut sein.
25,096
Udn sehr weich gekochte Nudeln kannst ud doch auch mal probieren. Reis kochen Gemüsepfanne dazu..dann ist das für alle was. ;-)
405
Du wirst doch Gemüse und KArtoffeln kochen könen oder? [/quote]
Gemüse und Kartoffeln??? Was ist das denn???
Also, wie Du an meiner Gegenfrage merkst, nehme ich diese Frage mal nicht so ganz ernst.... ;-)
Na, ich werde mal sowas alles ausprobieren. Nudeln hab ich grad vor ein paar Tagen mal probiert. Das geht und die mag er.
Und dann werde ich mir im Netz wohl mal ein paar Rezepte raus suchen und mal fleißig anfangen zu kochen und ihm immer mal was anbieten. Vielleicht klappt unsere Mittagsmahlzeit dann besser.
Danke erstmal für Eure Tipps und Gedanken!
59,500
Schau doch mal ein paar Etagen tiefer, wir haben hier auch Rezepte zuhauf. ;-)
405
Hab aber auch grade so ne klasse Seite gefunden mit vielen und für meinen Geschmack vielen leckeren Rezepten.
Natürlich werde ich auch hier schauen! ;-)