Also ich brauche keine Antwort auf eine Frage. Nur ein wenig Trost.
Letztes Jahr hatte ich ja eine FG (Windei). Seitdem bin ich nicht wieder schwanger geworden. Hauptsächlich liegt es daran, dass mein Mann seit Oktober 300 km entfernt arbeitet und nur alle zwei Wochenenden nach Hause kommen kann. Da passt es einfach nicht immer mit dem Eisprung zusammen. Am Anfang habe ich noch die Temperaturmethode gemacht aber dann habe ich damit aufgehört, denn wenn mein Mann nicht "zur Verfügung" steht, nützt es mir ja auch nichts zu wissen, wann mein Eisprung ist. Nun haben wir schon wieder Juli. Auch diesen Monat wird er voraussichtlich nicht "pünktlich" zum Eisprung bzw. davor hier sein. Aber nächsten Monat hat er drei Wochen Urlaub. Da könnte es dann klappen. Das schlimme ist nur, ich hoffe so sehr dass es klappt und habe ein wenig Angst davor, in ein seelisches Tief zu fallen, wenn es nichts wird. Rebekka wünscht sich inzwischen auch sehr ein Baby. Dabei rede ich so gut wie nie darüber seit der FG. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass unsere Nachbarn ein Baby bekommen haben (zu der Zeit wo ich auch ET hatte). Obwohl sie auch schon bevor das Baby da war immer wieder davon gesprochen hat, dass sie noch einen Bruder oder eine Schwester möchte.
Wie gesagt, ich bin total traurig. Immer wenn ich ein Baby sehe, habe ich richtig einen Kloß im Hals... :sad:
Kommentare
6,272
1,768
1,414
Alles Liebe
Amelie
1,768
Tja, da hilft wohl nur Daumen drücken, dass es nächsten Monat klappt... :sad: