Nach Geburt immer noch keine Periode

LolleLolle

212

bearbeitet 5. 07. 2006, 16:16 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

meine Tochter wurde vor ca. 5 1/2 Monaten geboren, ich stille sie voll. Ca. 10 Wochen nach der Geburt war ich bei der Wochenbettkontrolle bei meiner Frauenärztin. Die verschrieb mir die Pille cerazette. Ich sagte noch, da ich meine Periode noch nicht habe, könnte ich sofort mit der Einnahme beginnen. Gesagt, getan. Dann bekam ich nach der ersten Packung so ein Gefühl, als ob die Regel einsetzen würde, ein leichter Schmerz halt oder beim Stillen fühlte es sich, wie leichte Nachwehen an. Dann habe ich die Pille noch ein paar Wochen fortgesetzt, sie dann aber wegen des komischen Gefühls abgesetzt. Auch weil ich in der Packungsbeilage gelesen habe, dass man mit der Regelblutung mit der Einnahme beginnen soll. Nun warte ich auf meine Periode und nichts passiert. Ab wann sollte man zum FA gehen.

LG lOlle

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Guckst Du bitte mal in das Verhütungsforum, dort steht zienlich viel zum Thema.
  • LolleLolle

212

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Komisch, ich habe über die Suche nichts gefunden. Nur Fälle, wo die Periode schon mind. einmal stattgefunden hatte. Hab wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben ;-)

Danke für den Hinweis
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum