Wir haben ein kleines Gitterbett ( 1.20 x 0.60 ) als Babybalkon an meinem Bett dranstehen, dabei einfach eine Gitterseite abgebaut.
Am Anfang hat das alles gut funktioniert, als Nino dann anfing sich zu drehen hab ich halt dann mein Bettzeug als Barriere hingebaut.
Aber jetzt ist er so mobil daß er alles überwindet.
Wie habt ihr das gemacht, vor allem beim Mittagsschlaf, wo man nicht dabei ist ? Ich bin in der Regel ja im Zimmer direkt nebenan, merke also wenn er aufwacht, aber sollte Luca schlafen oder ruhen geh ich auch mal in die Küche zum abspülen oder so.
Was habt ihr gemacht daß eure Kids nicht rauspurzeln ???
Kommentare
1,282
Haut Nino denn ab wenn er wach wird? Kira bleibt erstmal im Bett sitzen und ruft noch mir. Erst wenn es etwas länger dauert (heute morgen dachte ich sie schläft noch etwas und war duschen, schwupps steht sie plötzlich im Bad und weint, die Arme) klettert sie raus.
In dem Alter habe ich aber auch noch das Bettgitter zwischen die Matratzen geklemmt und oben mit Gardinenstangenhaltern an der Wand und am Bett befestigt. Einmal war sie mir nämlich rausgeplumst, weil ich dachte eine Bettdecke zusammengerollt als Barriere reicht aus. :oops:
76
601
27,156