im Kiga trocken - zu Hause nicht ?1?!

ximox04ximox04

279

bearbeitet 5. 07. 2006, 19:21 in Kleinkinder
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich noch machen soll. Yanni ist jetzt am Vormittag im Kiga seit ein paar Wochen trocken. Natürlich passiert immer wieder mal ein Malörchen. Aber das ist ja normal.
Jetzt hab ich natürlich zu Hause auch so weitergemacht, wie im Kiga. Nur leider pullert er mind. 2-3 mal am Nachmittag ein. Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Er steht dann vor mir. Guckt mich mit großen Augen an und guckt dann, wie es ihm die Beine runterläuft.
Er merkt es eindeutig VORHER. Und komischerweise sagt er mir daß er muss, wenn er eine Windel um hat. Was soll das dann eigentlich??

Ich weiß ja, daß jedes Kind sein eigenes Tempo und so. Aber er Kann es ja. Nur zu Hause tut er so als hätte er es nie gekonnt. Das nervt langsam. Vorallem komm ich mit waschen garnicht nach. Und langsam verlier ich die Geduld.

Weiß jemand, woran das liegen könnte oder kann mir einen Rat geben??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum