Ich möchte mich auch mal vorstellen!!!

anja75anja75

139

bearbeitet 9. 07. 2006, 19:21 in Kurzvorstellungen
Hallo!!!

Nachdem ich jetzt schon seit über einem Jahr ein "passives" Mitglied in diesem Forum bin, wird es jetzt mal Zeit, daß ich mich vorstelle!

Also, ich bin die Anja, komme aus der Nähe von Osnabrück und habe einen Sohn (Jan), der mittlerweile schon 20 Monate alt ist.

Ich habe mich schon viele, viele Stunden durch dieses Forum gelesen und viele Tipps und Ratschläge beherzigt!
Vielen Dank an die fleißigen Schreiber/Innen und vor allem an die Moderatorinnen und Marlies.

Ich werde mich jetzt auch bemühen, nicht immer nur nach Tipps zu suchen, sondern auch mal selber etwas zu schreiben!
Ist ja doof, wenn immer nur alle lesen und kein Feedback zurück kommt!

Schön das es dieses Forum gibt!

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Mir ging es genauso wie Dir!
    Ich habe hier erst mal monatelang mitgelesen und mich nicht getraut....
    Ich kannte alle "alten" Userinnen schon total gut und fühlte mich schon richtig heimg...nur mich kannte noch keiner... :oops:
    Trau Dich ruihg, wenn man mitschreibt macht es mindestens doppelt so viel Spass!!!!
    :grin:
  • anja75anja75

139

Aua, ich sehe gerade, daß ich schon über zwei Jahre angemeldet bin!

Ja, dann wird es ja erst recht Zeit!

Fantasia78, genauso geht es mir auch - man kennt wirklich schon so viele Userinnen und irgendwann war es mir auch einfach zu doof, mich nach so langer Zeit mal zu Wort zu melden.

Aber besser spät als nie! Man muss sich nur überwinden!
  • stella_azurstella_azur

3,009

@ anja75: alles gute zum geburtstag :fantasy05: .
    trau dich ruhig öfters mal, was zu schreiben. ist gar nicht schwer :razz: .
  • anja75anja75

139

@stella_azur

Danke für die Geburtstagswünsche!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum