Mein Mann ist überfordert

Sina1972Sina1972

948

bearbeitet 5. 05. 2004, 11:46 in Plauderecke
Hallo ;-) ,
jetzt ist Julia (1 Monat + 5 Tage) nachmittags und abends nur am strampeln und quengeln, will unterhalten werden. Daß das mitunter anstrengend ist, weiß bestimmt jede von Euch. Abends hat mein Mann dann ein Fläschchen Mumi (ich pumpe am Tag eins für den Papa)gegeben, bei dem die Hälfte (sagt er...) wieder kam. Er ist eh mehr für Alete-aber da bin ich stur ;-) und bleibe bei Mumi. Irgendwie schafft es ihn wesentlich mehr als mich. Auch das nicht durchschlafen können- so daß er heute Nacht auf die Couch gezogen ist.
Baby's sind halt anstrengend.
Meine Frage nun- soll ich ihn aus der Baby-Betreuung lieber raushalten? Klar ist es sein Problem-aber ich hätte doch lieber einen lächelnden als gereizten Göttergatten :lol: .
Wie haltet Ihr das bei Euch?
Liebe Grüße von Sina mit Julia

Vielen Dank für den Tip mit dem Kummerkasten, ich sehe, es geht Euch auch so...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
  • AnitaAnita

411

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Meinung ist: niemals aus irgendwas raushalten, weil dass irgendwann ein Problem wird.

Die erste Zeit ist nun mal anstrengend (und es kommen auch immer wieder anstrengende Zeiten), da muß man gemeinsam durch. Meiner Meinung nach stärkt das die Beziehung und auch den Bezug zum Kind. Und es wird bestimmt bald besser!

Wünsche euch viel Glück!
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

das Thema diskutieren wir gerade im Kummerkasten, schau da mal nach.

Anja+Felix
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum