Hallo!
Ich hab schon einiges im Netz und auch hier im Forum gelesen über Sonnenbank und SS, aber zu richtigem Sonnenbaden steht relativ wenig geschrieben!
Ich bin in der 7. SSW und liebe es in der Sonne zu liegen, nur darf ich das jetzt noch? Die Bedenken bezgl. Pigmentflecken kenne ich, auch dass man wegen dem Kreislauf etwas vorsichtiger sein sollte ist mir klar. Aber hat Sonnenbaden in der SS sonst noch schädliche Auswirkungen, vor allem auf mein Baby?
Hatte heuer im Febraur eine FG und will nichts falsch machen!
Ein schönes sonniges Wochenende noch,
lg
Bärbel :fantasy05:
Kommentare
4,431
Pigmentflecken habe ich mir unvorsichtigerweise schon eingefangen. Zwischen Oberlippe und Nase. Sieht aus, wie ein Schnurrbart!
Sehr hässliche Angelegenheit! :twisted:
Lieber auf Bräune verzichten, dafür aber eine schöne Haut behalten. Echt! Pigmentflecken sehen nicht schön aus. *brrrr*
Auch sonst würde ich das mit dem Sonnen eher vorsichtig angehen lassen und aufpassen, dass ich nicht überhitze. Ich glaube, dass eine Überhitzung nicht sooo gut fürs Baby ist.
Außerdem gaaaaanz viel trinken!
195
59,500
276
Ich bin sowieso nicht in der Mittagshitze in der Sonne, aber so am Vormittag mal ein Stündchen und ab 15 Uhr wieder 1-2 Stunden, da wirds mir auch noch ganz schön warm, zur Abkühlung geh ich dann auch immer wieder schwimmen.
Meine Sorge war hauptsächlich dass es meinem Baby zu heiß wird, das will ich natürlich auf jeden Fall vermeiden!
59,500
4,431
Aber saunieren sollte man in der Schwangerschaft doch nur, wenn man das auch schon vorher gemacht hat, oder? Also wenn man dran gewöhnt ist.
276
Den Afrika-Vergleich habe ich mir auch gedacht :-)
War nur nicht ganz sicher und will natürlich etwaige Risiken so gut als möglich vermeiden!
636