Es tut mir leid

michi04michi04

419

bearbeitet 8. 07. 2006, 22:09 in Kummerkasten
Hallo ihr Lieben,
nach sooo langer Zeit melde ich mich mal wieder :???:
Irgendwie fühl ich mich total schlecht - nach dem Horrorstress habe ich hier so viel Unterstützung erfahren :knutsch01: Doch die letzten Wochen brauchte ich einfach, um einigermaßen auf die Reihe zu kommen...was ich einigermaßen geschafft habe... Matilda ist nach wie vor anstrengend und lehnt sich permanent gegen MICH auf, Stress beim Einschlafen, halt das Übliche. seit ihr Wortschatz quasi komplett ist, kommt sie noch schwerer zur Ruhe, weil sie ja so viel erzählen muss...Aber das ist heut nicht Thema. Wollte nur mal sagen,<dass es mir leid tut, euch allen so wenig Rat gegeben zu haben und hoffe, mir jetzt öfter die Zeit für diese wunderbaren Foren zu nehmen!!!!!! Bin jetzt eine Wo. arbeiten und wünsche euch allen viel Sonne im Herzen!!!! :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum