hallo, bin noch relativ neu hier. mein erster zyklus ohne pille hat begonnen und wir möchten ein kind, mal sehen, vielleicht klappt es ja schnell
aber eine frage zum mittelschmerz hab ich, kann mich nämlich an die zeit ohne pille nicht mehr erinner und kenne diesen schmerz nicht. wie fühlt er sich an? wie ein ziehen in der menstruation? wie schmerzen bei blähungen?
lg doro
Kommentare
27,156
nicht jede Frau spürt Mittelschmerz und bei jeder die es spürt fühlt es sich anders an. Es kann von einem leichten Zwicken bis zu heftigem Stechen gehen. Auf jeden Fall ist er in der Regel seitlich, eben in der Eierstock Gegend. Warte das einfach mal ab.
viele Grüße
Eowyn
19
1,768
LG
Petra
19
habe heute schon den ganzen tag solche unterleibsschmerzen wie kurz vor der regel, aber die hatte ich am 1.7. erst. blähungen hab ich nicht, wenn dann würde ich es als mittelschmerz vor dem eisprung beurteilen, der LH test war gestern und heute negativ...bis jetzt war mein zyklus immer regelemäßig, ob mit oder ohne pille...hoffe so sehr schwanger zu werden, aber ich weiß, nur kein druck machen
1,768
19