ähm hallo bin neu hier un wusste net wo genau ich mein sorgenproblem reinschreiben sollte. also hab ich es hier mal hinein geschrieben. ich schreibe in der hoffnung das ihr mir vll. da weiter helfen könnt. also hier mein problemchen:
ich habe jetzt schon seit 4-5 wochen abwechselnd rückenschmerzen eher gesagt so ein starkes ziehen im rücken. ich habe öfters bauchkrämpfe (wie gerade z.B.!!) habe immer wieder zwischenblutungen obwohl ich die pille nehme und letzte zeit nehme ich irgendwie gerüche anders auf. also z.B. ich habe immer sehr gerne den rauch von verbranntem holz gerochen aber jetzt könnte ich kotzen. sorry für den ausdruck. aber der duft is es ja nicht alleine. dann habe ich festgestellt das ich einen viel viel runderen bauch bekommen habe. und der ist richtg hart wenn ich mal vorsichtig hinein kneifen will geht das gar nicht weils mir erstens weh tut und zweitens is das überhaupt nicht machbar weil er halt so hart ist. jetzt frag ich mich natürlich was das alles zu bedeuten hat. könnt ihr mir da helfen oder mir zumindest mal einen rat geben??? wäre euch tausend fach dankbar dafür. vielleicht spinn ich mir ja auch was zusammen aber vielleicht auch nicht. danke für eure antworten. (bedanke mich schon mal im vorraus)!!! eure holiday
Kommentare
5
3,183
Und: Test machen hilft! ;-) Da helfen alle Spekulationen nichts. Für mich klingt das aber eher danach, dass Du Deine Pille nicht verträgst oder sie falsch dosiert ist. Aber wie gesagt: mach einen Test. Alles Gute!
537
Ich habe meine Schwangerschaft überhaupt nicht bemerkt. Erst der Test gab das Ergebnis.
Meine Tage blieben von Anfang an aus.
Wenn Du Deine Pille noch nimmst, wäre die Schwangerschaft doch ungewollt oder?
27,156
wir können dir hier auch nicht sagen, ob du schwanger bist. Da wirst du einfach einen Test machen müssen. Der sollte dir dann Gewissheit geben. Und ansonsten bleibt dir nur der Gang zum Arzt. Kann sein, dass diese Pille einfach nicht für dich geeignet ist und du daher Zwischenblutungen hast.
viele Grüße
Eowyn
PS: benutze doch bitte die Edit-Funktion wenn du einem deiner Beiträge noch etwas hinzufügen willst. So werden unübersichtliche Doppelpostings vermieden. Danke!