Hängematte

bearbeitet 11. 07. 2006, 14:45 in Nach der Geburt
Hallo
hab unter suchen geguckt und nichts gefunden, dachte mir frag ich einfach selbst mal was.
Hab von meiner Schwägerin eine Babyhängematte mit Holzgestell bekommen, steht aber nirgends drauf ab wieviel Wochen man die benützen darf. Marius ist jetzt 5 Wochen, steht nur drin, daß da Baby nicht im Sitzalter sein darf. Habt Ihr da Infos , oder soll man da lieber die Finger davon lassen auf wegem Rücken und so, sieht zwar bequem aus aber weiß nicht. Er lag bis jetzt noch nicht drin. Bitte um Infos vielen Dank im Voraus
Bibi :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du kannst ihn von geburt an da rein legen
    aber ich kann diese hängematten nicht empfehlen denn unsere kleine ist da raus geplumpst :sad: (es ist zum glück nix passiert) also 100%ig sicher sind sie nicht.

lg july
  • Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich weiß zwar nicht, wie diese Teile ausschauen, aber ich hatte im KH eine Zimmernachbarin, die bekam das 4. Kind und hatte all ihre Kinder vorher in so einer Hängematte und ihren Kleinsten wollte sie auch gleich wieder da rein legen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    super Leute ein großes Dankeschön. Meine Hängematte hat auch Hosenträgergurte wie eine Babywanne zum festgurten.
    Danke Bibi
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum