Hallo Sonnenblume, mein letzter Tag der Periode war der 7.2.04 und wir haben ausgerechnet beim FA und auch auf meiner Scheibe den 14.11.04
also gehe ich davon aus, das du am 13.11.04 entbindung hast am da du ja geschrieben hast das du am 6.02.04 deine letzte Regel hattest. (es wird immer der letzte Tag der Regel gerechnet)
Also ganz so prikär sind diese Scheiben wohl doch nicht, bei mir kommt noch hinzu, das wir laut Ultraschall den Termin errechnen mussten, da ich nicht mehr wusste bzw.weiss wann ich den letzten Tag hatte *peinlich* :oops:
Ausserdem sollte man sich damit nicht verrückt machen, auf einem meiner 3 USB soll das Baby schon am 10.11.04 kommen, wobei mein Arzt sagte, das er bei der Messung grosszügig war, meiner Meinung nach, hat er da nen Knick in der Pupille gehabt oder seine Brille vergessen... *lach*
Kommentare
7,772
oh, dankeschön Inzwischen hat es eine MTA meines FA auch geschafft den Termin da reinzuschreiben und da steht auch 13.11. na da sind sich ja mal alle einig ;-)
Aber beim US meinte er auch, es könnte 3 Tage älter sein :roll: Die machen einen Hick Hack um den Termin?? Das kommt normalerweise ja so oder so wann es kommen will, naja bei mir wird es gehohlt und dan weiß ich total unspektakulär schon vorher den Termin :???:
Aber scheinbar gibt es dieses Jahr viele Ärzte, die den 29.02. nicht eingeplant haben :shock:
4,530
och .... wieder mein Lieblingsgeburtstagstermin!!!!!
.... weil ich doch auch am 14.11. Geburtstag habe. :byebye01:
Liebe Grüsse,
Moniflori
7,772
116
Ich muss auch sagen, das ich nichts dagegen habe, wenn jemand sein Kind zur Welt holen lässt....obwohl ich meine,das man z.B. in der Steinzeit auch normal gebären musste´und da war keiner da, der mal eben auf und dann wieder zu gemacht hat....
in erster Linie muss das jeder für sich selbst entscheiden.
Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und gaaaaaaaaanz wenig Blasenentzündung!!!!!
7,772
Da vermisst man wirklich etwas! Wunschkaiserschnitte sollten wirklich nicht unterstüzt werden.
Ich hatte beim ersten Kind einen Not Kaiserschnitt nach 38 Stunden und beim zweiten war es auch vorauszusehen, da er auch nicht ins Becken gerutscht ist trotz Wehen.
Leider machen die keine normale Entbindung nach 2 Kaiserschnitten.
116
Dennoch kannst du immer auf deine Kinder stolz sein, denn deine Kinder sind etwas besonders und werden es auch ohne normale geburt sein !!!
Liebe Grüsse
7,772
Ich habe ja hier schon vieles gelesen, die sagen ja bei jeder minimalen Komplikation am Liebsten Kaiserschnitt. Leider hat die Hebamme das auch schon gesagt :sad:
Ich habe ja noch ein bischen Zeit und wenn KS dann mit PDA, so war es auch bei meinem Kleinen, dann kann man das Baby auch gleich begrüßen und er hat auch direkt, also als ich aus dem OP kam, an der Brust getrunken.
Allerdings war das wohl etwas besonderes, das hat sich direkt bis auf die Wöchnerinnen Station rumgesprochen, als ich oben ankam sagte gleich eine Säuglingsschwester, "ah ja, dass ich der Kleine der direkt getrunken hat" . Bis heute hat sich das noch nicht geändert, er isst immer noch so viel ;-)
116
59,500
nah dann lass dir von unseren frauen im forum erzählen von dem geruckel und geziehe :!:
willst vielleicht auch noch reale bilder von einem kaiserschnitt ;-)
7,772
Bei einer normalen Geburt stehen die meisten Frauen auf und gehen nach Hause. Also wenn der KS sein muss o.k. , irgendwie muss das Baby ja raus, aber wenn es sich vermeiden lässt dann kann ich nur abraten.
116
Muss ein ganz schön komisches Gefühl sein, wenn man dazu sieht und weiss, das sie das gerade am eigenen Körper machen, nur halt ohne Schmerzen...
Danke für eure lieben Postings....
Bin total froh, das ich diese Seite gefunden habe....
7,772
Hm, ja ich habe da nur kurz hingesehen, das der Ärztin erzählt die dann ganz ruhig meinte, dann sehen sie da nicht hin :???:
Habe ich dann auch nicht mehr, muss ja nicht sein ;-)
Ich habe aber irgendwann mal im TV einen KS gesehen, dass war nicht so schlimm...
59,500
wenn ich was schreibe meine ich es auch meistens so :!:
dieser :arrow: link führt auf eine amerikanische seite.
:!: ich bitte jede einzelne von euch, es sich gut zu überlegen diese seite aufzumachen,
denn es sind reale bilder und die sind nicht immer super schön :!:
... übrigens, wenn du etwas zitieren willst dann bitte verwende
59,500
287
59,500
aber ich glaube die seite ist down :roll:
287
116
Werde mir angewöhnen, zumindest versuche ich es Quote statt Code zu nehmen...
So lange bin ich noch nicht hier, das ich dich schon sooo gut einschätzen könnte ...
Liebe Grüsse...
59,500
und so kommt ihr direkt hin :!:
aber bitte nur für jemanden der sich das auch zutraut :!:
116
Sehr schlimm fand ich sie nicht, eher lehrreich....aber es ist wirklich nichts für schwachgesinnte und ich meine auch, man sollte sie sich nicht ansehen, wenn man kurz vor der Geburt steht...es ist wirklich nicht für jeden was...
Demnach wünsche ich euch allen noch eine schöne SS...
Danke yeshe.dolma für diesen Link....