Huhu bin neu gier und habe direkt 2.Fragen

bearbeitet 10. 07. 2006, 17:51 in Kinderwunsch
Huhu ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe auch schon direkt zwei Fragen an euch die mich seid gestern Abend sehr beschäfftigen.

1. Ich finde meinen MUMU nicht :oops: ,
hört sich vielleicht komisch an, aber ich taste jeden Tag nach ihm und konnte ihn nicht finden. Zudem ist es in mir sehr weich und feucht! Wie ist das zu deuten?

2. Wir hatten gestern Sex der von einem Druck und einem Ziehen im Unetrleib getrübt wurde! Was kann das sein?

Mein ES war am 02.07 und der NMT ist am 15.07

Bitte, bitte helft mir bei der Deutung!

Danke

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo honey,
    warum tastest du denn täglich nach deinem Muttermund? :shock: Wenn dann macht das überhaupt nur um den Eisprung rum Sinn, um zu spüren, dass er weich wird und sich etwas öffnet. Aber selbst zu der Zeit kann man darüber streiten ob man das wirklich machen sollte. Man läuft damit schließlich auch immer Gefahr sich Bakterien einzuschleppen trotz Händewaschen.
    Der Muttermund kann übrigens durchaus soweit nach hinten verzogen sein, dass du gar nicht richtig dran kommst. Dass es in dir weich und feucht ist, ist ganz normal, so soll es sein ;-)

Druck und Ziehen im Unterleib kann viele Gründe haben. vielleicht hattet ihr eine ungünstige Position. Da kann man jetzt erst mal nichts von ableiten.

viele grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum