... und habe ne Frage bzw. brauch Unterstützung.
Ich bin jetzt in 16+1, sitze seit heute um 7.00Uhr in meinem Bürosessel. Seit 10.00Uhr ziehen meine Bänder wie wild (bzw. schmerzen schon fast), mein Kreislauf sinkt immer weiter ab (mir ist zunehmen schwindelig) und ich habe leichte Kopfschmerzen. Was kann ich tun??? Es wird irgendwie von Woche zu Woche schlimmer.
Ich gehe alle 1,5Std für 5Minuten durch den Gang und trinken tu ich ausreichend (bis jetzt 2l). Es ist nur unangenehm, vor allem, wenn man das Gefühl hat, dass man jeden Moment vom Stuhl kippt.
Danke euch schon mal, oder vielleicht geht auch jemand ähnlich.
:knutsch01:
Kommentare
458
naja, ich bin ja totaler Laie hier, aber mir gehts bei diesem Wetter nicht viel besser.. meine Bänder ziehen mal mehr mal weniger, aber ich bin bei beginnenden Temperaturen um die 30 Grad zu nichts mehr zu gebrauchen. Will nur noch Heim und mich hinlegen.. Kreislauf ist lt. Blutdruckkontrolle auch recht unten, aber der Arzt meinte - bei dem Wetter gar kein Wunder..
Wenns zu schlimm wird, geh zum Doc und lass Dich vielleicht mal ein paar Tage krankschreiben.. bringt ja so nix..
Alles Gute
Kati
38,644
411
ja freilich, ganz brav seit der 7.SSW :razz: , deswegen frage ich mich auch, wie wäre es ohne...
Das mit dem Kreislauf habe ich seitdem ich im Büro arbeite, nur jetzt noch schlimmer. Ich bin manchmal so daneben, dass ich alles unterhalb vom Kopf meine nicht zu spüren oder dass ich jeden Moment vom Stuhl kippe. Lege mir jetzt schon kalten Umschlag in den Nacken, aber hilft net.
Das Sitzen ist auch voll unangenehm, es ist als ob sich der Unterleib zusammen schiebt und zwickt und schiebt -seufz-
Was kann ich ausser SS-Tee noch tun???
796
2,469
411
Bis dahin heisst es durchhalten. Morgen solls ja nochmal richtig heiss werden und dann nachlassen (hoffe ich).
Danke auf jedenfall für die Tips
:knutsch01:
2,619