gruseliges Personello-Banner

Mandy1976Mandy1976

4,183

bearbeitet 11. 07. 2006, 21:35 in Babyprodukte
Huch, eben hab ich mich sehr erschrocken.
Das neue Banner von Personello ist irgendwie sehr gruselig.

Das erscheint das Foto + Name und Geburtstag vom Kind + Rahmen. Das sieht auf den ersten Blick aus wie eine Todesanzeige. Also der Name und das Geburtsdatum von den zwei "+" eingerahmt. Das Ergebnis (die Tasse) war erst später da und ich brauchte einige Zeit um zu schnallen, dass das die Personello-Werbung ist und dachte erst: Wer ist Laura? Und wann ist sie gestorben? :???:

Ein Posting das die Welt nicht braucht...

Trotzdem mir liefs gleich ganz kalt den Rücken runter :???:

LG
Mandy

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    coffee.gif
    Siehts nach dem Kaffe besser aus?
    Na, für ne Todesanzeige war es mir persönlich zu rosa ;-)
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Da wars wieder uuuuaaaahhhh...

Na ja, seit meinem Beitrag hier hab ich es nicht mehr gesehen - nur jetzt, schwupps, da ich das Textfenster hier aufmache kommt es wieder :nervous01:

Spass beiseite, jetzt weiß ich ja, was sich dahinter verbirgt und mich gruselts auch nicht mehr ;-)

Aber im ersten Moment war es schon sehr seltsam... :???:

LG
    :biggrin: Mandy
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ja, ein & wäre geschickter .... aber das denken wir uns halt einfach dazu, oder? ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum