Hallo zusammen,
ich habe am 20. april entbunden u hatte ca. drei wochen lang Blutungen.
Seit dem habe ich meine Periode nicht mehr gehabt. :???:
Ich hatte in der Zeit schon Wieder Sex mit meinem Freund aber wir haben immer Kondome benutzt und uns ist nichts aufgefallen ( dass es vielleicht gerissen ist oder so ).
Ich habe nun richtig Angst wieder schwanger zu sein.
War vor knapp zwei wochen bei meiner FA und sie sagte wenn ich meine Tage in zwei Wochen noch nicht gehabt habe muss ich noch mal vorbei schauen. Kann es wirklich so lange dauern bis man seine Periode wieder kriegt?
LG Simone
Kommentare
7,740
aber selbst wenn Du nicht stillst - meine Mutter hatte sofort nach der Geburt irgendwelche Abstilltabletten genommen, ergo nie gestillt, und trotzdem erst über 3 Monate nach der Geburt ihre Tage wieder bekommen ... ihre FÄ fand das auch seltsam, aber es läuft halt nicht immer alles nach Lehrbuch ...
1,356
234
War mittlerweile auch noch mal bei meiner Ärztin u sie meinte so wies aussieht müsste ich sie bald bekommen aber es tut sich einfach nix. Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht :traurig04:
2,953
Lass den FA schauen, ob irgendwas nicht stimmt, aber ich würd auf keinen Fall Hormone nehmen, davon kommt dein Körper noch mehr durcheinander.