Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, muss ich mich zuerst einarbeiten. Im April wurde meine Tochter geboren. Anfangs hat sie nur geschlafen und gegessen. Seit es nun so warm ist gerät sie etwas aus dem Rhythmus. Meine Sorge ist heute: kann ein 2 1/2 Monate altes Baby nachts 11 Stunden schlafen ohne zu essen? Ich habe auch versucht sie nach 5 Stunden zu füttern, ohne Erfolg. Ich hatte sie nur aufgeweckt aber gegessen hat sie auch nichts. Schadet das dem Baby?
Kommentare
537
Genieße es, es ist schneller wieder vorbei als Du gucken kannst. Glaub mir Dein Baby verlangt schon wenns es etwas braucht.
Bitte bitte weg sie nicht auf! Sie nimmt dann eben mehr, wenn sie aufwacht. :knutsch01:
423
bei mir musste ich marius aber nachts wecken, weil meine milchproduktion angeregt werden musste und ich mit abpumpen nicht so wirklich klarkam
aber: er schlief an der brust wieder ein oder wachte gar nicht wirklich auf...dann habe ich das irgendwann sein lassen und mit doch mit der pumpe angefreundet....er ist auch jetzt noch ein lang- und vielschläfer...er scheint es zu brauchen
anna
27,156
3