Die Rundumlösung

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 12. 07. 2006, 17:30 in zu unserem Vergnügen
http://brain.yubb.de/ spart so manch unnötige Ausgabe. Der Download ist absolut kostenfrei, eine Registrierung ist nicht nötig. :grin:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Blöde Frage: Ist das ein Scherz?
    Die komplette Internetseite sieht danach aus - vor allem die Usermeinungen inkl. Fotos und der letzte Absatz mit der Alterung...
    Oder verstehe ich nur die Pointe nicht?
  • AnonymousAnonymous

59,500

The brain. Schnackelt´s nicht? ;-)

Scherz? Mhhh... Würde ich nicht uuuuunbedingt sagen. :little:

:eek02:
  • mimmi36mimmi36

511

Ich habs auch nicht kapiert :oops:
  • HannahNo1HannahNo1

259

Gisela schrieb:
    http://brain.yubb.de/ spart so manch unnötige Ausgabe. Der Download ist absolut kostenfrei, eine Registrierung ist nicht nötig. :grin:

:lachen04:

Ich habe auch einen Moment gebraucht und wahrscheinlich nur deswegen genauer hingeguckt, weil Katja ihre Skepsis bereits zum Ausdruck gebracht hatte.
    Großartig gemachte Seite! Klickt mal auf den "Download-Link" - evtl klärt´s sich dann auf?!

Um es mit John McCarthy zu sagen:
    Was der Mensch nicht versteht, kann der Computer nicht lernen
  • mimmi36mimmi36

511

:lachen04:
  • AnonymousAnonymous

59,500

The brain. Schnackelt´s nicht?

Klar, beim letzten Abschnitt mit der Alterung war spätestens klar, um was es eigentlich geht...da du ja aber immer so eifrig und streng Virenschutz- und Firewall-Software empfiehlst, war ich mir nicht so ganz sicher, ob du es als Scherz verstanden/reingestellt hast. :oops:
    Ich hab mal lieber nicht voreilig auf Download geklickt. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

:biggrin: Dann verschiebe ich es jetzt dahin, wo es wirklich hin gehört. :lol: :eek02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum