Blöde Frage: Ist das ein Scherz?
Die komplette Internetseite sieht danach aus - vor allem die Usermeinungen inkl. Fotos und der letzte Absatz mit der Alterung...
Oder verstehe ich nur die Pointe nicht?
http://brain.yubb.de/ spart so manch unnötige Ausgabe. Der Download ist absolut kostenfrei, eine Registrierung ist nicht nötig.
:lachen04:
Ich habe auch einen Moment gebraucht und wahrscheinlich nur deswegen genauer hingeguckt, weil Katja ihre Skepsis bereits zum Ausdruck gebracht hatte.
Großartig gemachte Seite! Klickt mal auf den "Download-Link" - evtl klärt´s sich dann auf?!
Um es mit John McCarthy zu sagen:
Was der Mensch nicht versteht, kann der Computer nicht lernen
Klar, beim letzten Abschnitt mit der Alterung war spätestens klar, um was es eigentlich geht...da du ja aber immer so eifrig und streng Virenschutz- und Firewall-Software empfiehlst, war ich mir nicht so ganz sicher, ob du es als Scherz verstanden/reingestellt hast. :oops:
Ich hab mal lieber nicht voreilig auf Download geklickt. ;-)
:biggrin: Dann verschiebe ich es jetzt dahin, wo es wirklich hin gehört. :eek02:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
Die komplette Internetseite sieht danach aus - vor allem die Usermeinungen inkl. Fotos und der letzte Absatz mit der Alterung...
Oder verstehe ich nur die Pointe nicht?
59,500
Scherz? Mhhh... Würde ich nicht uuuuunbedingt sagen. :little:
:eek02:
511
259
:lachen04:
Ich habe auch einen Moment gebraucht und wahrscheinlich nur deswegen genauer hingeguckt, weil Katja ihre Skepsis bereits zum Ausdruck gebracht hatte.
Großartig gemachte Seite! Klickt mal auf den "Download-Link" - evtl klärt´s sich dann auf?!
Um es mit John McCarthy zu sagen:
511
59,500
Klar, beim letzten Abschnitt mit der Alterung war spätestens klar, um was es eigentlich geht...da du ja aber immer so eifrig und streng Virenschutz- und Firewall-Software empfiehlst, war ich mir nicht so ganz sicher, ob du es als Scherz verstanden/reingestellt hast. :oops:
Ich hab mal lieber nicht voreilig auf Download geklickt. ;-)
59,500