Hallo
ich wollte mal fragen ob es bei allen Babys so schnell mit den Zähnen von Statten geht?
Denn bei Spuki blüht der ganze OK vorne sieht es so aus alles wenn sich alle 4 Schneidzähnen aufeinmal durchdrücken, dementsprechend ist auch seinen Laune, er ist viel am nörgeln und zwischendurch quietscht er als wenn ihm jemand weh getan hätte.
Gestern abend habe ich ihn um 20.00h hingelegt und er hat auch bis 21.00h geschlafen wie ein Engel, dann schrie er wie am Spieß, ich muss dabei sagen wir haben sein Bett umstellen müssen, ich denke mal das ihn das auch zusätzlich beim Aufwachen erschreckt hat.
Naja bis 22.00h wechselte sich dann weinen, quietschen usw. ab, bis ich dann in voller Verzweifelung ihm eine Vibrucol gegeben habe.
Deswegen habe ich ein ganz schlechtes Gewissen gehabt, weil erst dachte ich bin nicht fähig ihn zu beruhigen. :traurig07:
Ich gebe ihm zwar die Osanit aber irgendwie scheinen sie ihm nicht unbedingt zu helfen, soll ich ihm heute abend wieder eine Vibrucol geben bevor es wieder so schlimm wird? Oder sollte ich lieber abwarten?
LG Moritz
Kommentare
1,428
8,312
Viburcol würde ich nur dann geben, wenn "Symptome" auftreten. Also nicht rein prophylaktisch ("Es könnte ja sein, dass.." usw.).
Vielleicht ist's ja heute eh besser?!
Wir brauchen übrigens auch meist Viburcol beim Zahnen. Osanit hilft bei uns überhaupt nicht.
1,882
Auf jedenfall will er fast garnicht trinken oder essen , und das bei den Themperaturen :???:
LG Moritz