Hallo!
Ist ein bisschen komisch meine "Geschichte" aber: Ich hatte letzten Monat ein jucken da unten das ca 7 Tage anhielt und dann Blutungen kamen. Ich gehe davon aus das es meine Regel war da ich schon drauf gewartet hatte. Danach war das Jucken weg.
Diesen Monat dasselbe Spiel, Regel wieder überfällig und es fängt an zu jucken. Wieder Blutungen und jucken ist weg. Sind das Pilze gewesen? Wieso kommt das immer wenn meine Mens überfällig ist und erst jetzt? Hatte sowas vorher noch nie gehabt. Können die Blutungen von was anderem kommen also im Zusammenhang mit dem Jucken??? Hatte die Blutungen auch immer nur sehr kurz und schwach aber da meine Regel eben überfällig war beide male gehe ich davon aus das sie es war?
Mein Frauenarzt ist schon ewig im Urlaub und die Vertretung sehr unfreundlich deswegen war ich damit noch nicht hin.
Vielleicht weiß ja jemand von euch was da los ist bei mir?
Lieben Dank
Kommentare
27,156
3,047
also trocken bin ich eigentlich nie. Ich hatte auch Naturjoghurt unten rangemacht als es gejuckt hat, also so ganz von alleine ist es nicht weggegangen. Ich hatte jetzt nur Angst, dass das bluten eventuell nicht meine Regel war sondern was schlimmes wegen dem Jucken :sad: weil es ja irgendwie so kurz war jedesmal.
27,156
Wie ist denn deine Regel sonst so gewesen und wir war sie jetzt?
3,047
Meine Regel war sonst ziemlich stark eigentlich aber ohne Schmerzen, viel Blut am Anfang und mindestens 6-7 Tage. Jetzt nur einen Tag viel Blut und dann fast gar nichts mehr und höchstens 3 Tage vielleicht 4 aber wirklich kaum noch Blut. Sehr komisch zur Zeit :???:
27,156
3,047
Slipeinlagen hab ich immer genommen aber seitdem jucken nicht mehr weil es das wohl fördert. Und Slips...mmhh ganz normale...müsste ich mal gucken ob da Baumwolle drin ist ;-)
27,156
Das kann schon die Ursache sein! Wasch dich bitte mal nicht so oft! Die Scheide ist im Grunde selbstreinigend, je weniger man da rumhantiert um so besser. Und bitte nur mit Wasser und einem Microfasertuch waschen, damit sich deine scheidenflora mal wieder richtig erholen kann.
Und eben keine Slipeinlagen, da liegst du schon richtig. Und möglichst reine Baumwollslips.
3,047
Vorhin hatten mein Mann und ich Sex und als ich danach auf der Toilette war hat es so gebrannt das mir richtig schlecht wurde. Jetzt ist alles wieder gut, auch kein jucken mehr. Das kann doch nicht normal sein??? Ich mache gleich Morgen einen Termin beim Frauenarzt wollte aber trotzdem fragen ob das jemand kennt??? Ich habe schon Angst das ich unfruchtbar werden könnte weil ich da jetzt längere Zeit nichts gegen unternommen habe .
Bei Pilzen hätte mein Mann dann aber auch welche oder?
27,156
Gib mal Bescheid, was beim Arzt rauskommt.